Honda XL 50: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Technische Daten

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 25: Zeile 25:
 
|Bereifung vorn=2.50 x 16
 
|Bereifung vorn=2.50 x 16
 
|Bereifung hinten=2.75 x 14
 
|Bereifung hinten=2.75 x 14
 +
|Luftdruck vorn=2,0 (2,25) bar
 
|Vorderbremse=Trommel
 
|Vorderbremse=Trommel
 
|Hinterbremse=Trommel
 
|Hinterbremse=Trommel
Zeile 38: Zeile 39:
 
|Zündung=Schwunglicht-Magnetzündung mit Batterie
 
|Zündung=Schwunglicht-Magnetzündung mit Batterie
 
|Elektrische Anlage=6
 
|Elektrische Anlage=6
 +
|Zündkerze=NGK CR6HS
 
|Standgeräusch=63
 
|Standgeräusch=63
 
|Fahrgeräusch=69
 
|Fahrgeräusch=69

Version vom 20. Juni 2021, 14:46 Uhr



Technische Daten

[bearbeiten]

Fahrzeughersteller Honda
Typ XL50
Ausführung German Type
Baujahr 1977
Motor
Motor Honda
Motortyp Einzylinder, 4-Takt
Hubraum 49 cm3
Leistung 1 kW (2 PS) bei 5000/min
Verdichtung 9,5:1
Antriebsart Kette
Getriebe 4-Gang Fußschaltung
Kühlung Luftkühlung
Höchstgeschwindigkeit 40 km/h
Startertyp Kickstarter
Anzahl der Sitzplätze 1
Gewichte und Abmessungen
Leergewicht 80 kg
Zulässiges Gesamtgewicht 177 kg
Gesamtlänge 1735 mm
Gesamtbreite 710 mm
Gesamthöhe 950 mm
Achsabstand 1115 mm
Sitzhöhe 710 mm
Räder und Bereifung
Bereifung vorn 2.50 x 16
Bereifung hinten 2.75 x 14
Luftdruck vorn 2,0 (2,25) bar
Vorderbremse Trommel
Hinterbremse Trommel
Federung vorne Teleskopgabel hydraulisch 126mm
Federung hinten Schwinge mit Federbeinen 98mm
Vergaser
Hersteller Keihin
Typ PC14A
Übersetzung
Ritzel 14 Zähne
Kettenrad 43 Zähne
Füllmengen
Kraftstofftank 6 Liter
Getriebe 0,9 Liter
Mischung Motor-/Getrieböl (4-Takt)
Elektrik
Zündung Schwunglicht-Magnetzündung mit Batterie
Elektrische Anlage 6 Volt
Zündkerze NGK CR6HS
Geräusche
Standgeräusch 63 dB (A)
Fahrgeräusch 69 dB (A)



Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1977 entnommen.


UNIQ8bcc3c515d6aa3a3-headertabs-00000001-QINU