Puch Velux Z50: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 5. Oktober 2015, 11:43 Uhr
2015-10-05 Onkel Baba Der Motor ist eine relativ dakbare Konstruktion aber das einstellen des Kupplungsspiels ist eine Sache für sich. Wichtig dabei ist dass nach erfolgtem Einstellen der Kupplungshebel nichtmehr ganz entspannt wird da sonst die Entkupplungswelle ausklinkt. Weitere Techische Tricks & Kniffs unter http://www.alpaehoedis.ch/tipps_&_tricks.htm
Motorhersteller | Puch |
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Motorbezeichnung | Z50 |
Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
Spülverfahren | Umkehrspühlung |
Kühlung | Luft mittels Fahrtwind |
Hubraum | 48.7 Der Datenwert „.7“ kann einem Attribut des Datentyps Zahl nicht zugeordnet werden sondern bspw. der Datenwert „48“. cm3
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Gehäuse | Aluguss mit Magnesium legiert |
Zylinder | Aluguss mit Nicasil Beschichtung |
Zylinderanordnung | Liegend 90° |
Zylinderkopf | Mit Deko Ventil und Alu Zyl Kopd Dichtung |
Kurbelwellenlagerung | 2x L17 mit 17-35-7mm Simerringen |
Kolbenringe | 2.50mm 2 Stück |
Mischung | 1:50 (2%) |
Getriebe | Klauengeschaltetes 2 Gang Getriebe Manuell |
Getriebeschmierung | SAE80 Getriebeöl (Kein Hypoydöl verwenden) |
Kupplung | 2 Scheiben Ölbad auf der Kurbelwelle |
Antrieb zum Hinterrad | Kette 12/45 |
Zündzeitpunkt | 1.80 - 2.10mm vOT |
Unterbrecherkontaktabstand | 0.35 - 0.45mm |