Vespa Ciao PXV 50: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Technische Daten

Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Änderungen von 83.64.161.242 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Be-rr wiederhergestellt)
(jpcjCaIt)
Zeile 1: Zeile 1:
Das Moped gab es in unterschiedlichen Versionen von 2,5 - 3,3 PS.
+
http://www.maldivestouroperators.com/ Toprol online %-[[[ http://www.fitnesssnob.org/ acomplia 8P http://www.scribblingscribe.com/ buy prednisone :-[[  
Übersetzung: Grosse Kupplung (60mm), 90mm Pully und 6,5 Getriebe
+
 
+
Des weiteren wurde die Ciao auch als [[Vespa Ciao|Mofa-Version]] hergestellt.
+
 
+
 
+
 
{{Modell
 
{{Modell
|Fahrzeughersteller=Vespa
+
|Fahrzeughersteller=YZrJtsnYBQIRBLsfQjj
 
|Typ=Ciao PXV 50
 
|Typ=Ciao PXV 50
|Ausführung=SC (SuperComfort)
 
 
|Baujahr=1976
 
|Baujahr=1976
 
|Kategorie=Moped, Mokick
 
|Kategorie=Moped, Mokick
 
|Bild=456.JPG
 
|Bild=456.JPG
 
|Bildtext=Vespa/Piaggio Ciao PXV 50
 
|Bildtext=Vespa/Piaggio Ciao PXV 50
|Motor=Vespa BA1M liegender Zylinder
+
|Motor=cDttZPgUyRkxh
 
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt
 
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt
 
|Hubraum=49
 
|Hubraum=49
Zeile 22: Zeile 16:
 
|Antriebsart=Riemen
 
|Antriebsart=Riemen
 
|Getriebe=1 Gang Automatik
 
|Getriebe=1 Gang Automatik
|Kühlung=Gebläsegekühlt
 
|Höchstgeschwindigkeit=40
 
 
|Startertyp=Pedale
 
|Startertyp=Pedale
|Anzahl der Sitzplätze=1
 
 
|Leergewicht=38
 
|Leergewicht=38
|Zulässiges Gesamtgewicht=140
+
|Gesamtbreite=ZQqLUUlfeoDEHo
 +
|Achsabstand=EDjWIxLl
 
|Bereifung vorn=17x2,0 oder 19x2,0
 
|Bereifung vorn=17x2,0 oder 19x2,0
 
|Bereifung hinten=17x2,0 oder 19x2,0
 
|Bereifung hinten=17x2,0 oder 19x2,0
 +
|Luftdruck vorn=FuSmyDDq
 +
|Luftdruck hinten=ByJxRHLfp
 
|Vorderbremse=Trommelbremse
 
|Vorderbremse=Trommelbremse
 
|Hinterbremse=Trommelbremse
 
|Hinterbremse=Trommelbremse
 
|Federung vorne=Federn
 
|Federung vorne=Federn
 
|Federung hinten=n/a
 
|Federung hinten=n/a
|Vergaserhersteller=Dell'orto
+
|Vergaserhersteller=pjzWJkiukFjmxCjNC
 
|Vergasertyp=SHA 12/10
 
|Vergasertyp=SHA 12/10
|Hauptdüse=49
+
|Ritzel=ueehUwGm
 +
|Kettenrad=ZULssSWVZt
 
|Kraftstofftank=2,8
 
|Kraftstofftank=2,8
 
|Mischung=1:50
 
|Mischung=1:50
|Zündung=Kontakt Zündung
 
 
|Elektrische Anlage=6
 
|Elektrische Anlage=6
|Zündkerze=NGK B6 HS oder Bosch W7 AC
+
|Sonstiges= http://www.maldivestouroperators.com/ Toprol online %-[[[ http://www.fitnesssnob.org/ acomplia 8P http://www.scribblingscribe.com/ buy prednisone :-[[
|Sonstiges=Chromteile wie beim Mofa
+
 
}}
 
}}
 
{{Headertabs
 
{{Headertabs
 
|Include=<headertabs/>
 
|Include=<headertabs/>
 
}}
 
}}

Version vom 16. Oktober 2010, 02:41 Uhr

http://www.maldivestouroperators.com/ Toprol online %-[[[ http://www.fitnesssnob.org/ acomplia 8P http://www.scribblingscribe.com/ buy prednisone :-[[ 

{{Modell |Fahrzeughersteller=YZrJtsnYBQIRBLsfQjj |Typ=Ciao PXV 50 |Baujahr=1976 |Kategorie=Moped, Mokick |Bild=456.JPG |Bildtext=Vespa/Piaggio Ciao PXV 50 |Motor=cDttZPgUyRkxh |Motortyp=Einzylinder, 2-Takt |Hubraum=49 |Leistung=1,5 kW (2,5 PS) bei 5000/min |Verdichtung=1:9 |Bohrung x Hub=38,2x43 |Drehmoment=3,2/3200 U/min |Antriebsart=Riemen |Getriebe=1 Gang Automatik |Startertyp=Pedale |Leergewicht=38 |Gesamtbreite=ZQqLUUlfeoDEHo |Achsabstand=EDjWIxLl |Bereifung vorn=17x2,0 oder 19x2,0 |Bereifung hinten=17x2,0 oder 19x2,0 |Luftdruck vorn=FuSmyDDq |Luftdruck hinten=ByJxRHLfp |Vorderbremse=Trommelbremse |Hinterbremse=Trommelbremse |Federung vorne=Federn |Federung hinten=n/a |Vergaserhersteller=pjzWJkiukFjmxCjNC |Vergasertyp=SHA 12/10 |Ritzel=ueehUwGm |Kettenrad=ZULssSWVZt |Kraftstofftank=2,8 |Mischung=1:50 |Elektrische Anlage=6 |Sonstiges= http://www.maldivestouroperators.com/ Toprol online %-[[[ http://www.fitnesssnob.org/ acomplia 8P http://www.scribblingscribe.com/ buy prednisone :-[[ }}