Vespa Ciao PXV 50: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Technische Daten

Wechseln zu: Navigation, Suche
(NUTfciGFtH)
K (Änderungen von 83.64.161.242 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Be-rr wiederhergestellt)
Zeile 1: Zeile 1:
http://www.gihberkeley.org/strattera.html purchase strattera 8]] http://www.homeofcarolinacirclemall.com/requip.htm requip 31567 http://www.homeofcarolinacirclemall.com/lasix.htm buy lasix azv
+
Das Moped gab es in unterschiedlichen Versionen von 2,5 - 3,3 PS.
 +
Übersetzung: Grosse Kupplung (60mm), 90mm Pully und 6,5 Getriebe
 +
 
 +
Des weiteren wurde die Ciao auch als [[Vespa Ciao|Mofa-Version]] hergestellt.
 +
 
 +
 
 
{{Modell
 
{{Modell
|Fahrzeughersteller=lBuhfUkXOFTVrv
+
|Fahrzeughersteller=Vespa
 
|Typ=Ciao PXV 50
 
|Typ=Ciao PXV 50
 +
|Ausführung=SC (SuperComfort)
 
|Baujahr=1976
 
|Baujahr=1976
 
|Kategorie=Moped, Mokick
 
|Kategorie=Moped, Mokick
 
|Bild=456.JPG
 
|Bild=456.JPG
 
|Bildtext=Vespa/Piaggio Ciao PXV 50
 
|Bildtext=Vespa/Piaggio Ciao PXV 50
|Motor=pdrGnkOVwTtFekzQtja
+
|Motor=Vespa BA1M liegender Zylinder
 
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt
 
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt
 
|Hubraum=49
 
|Hubraum=49
Zeile 16: Zeile 22:
 
|Antriebsart=Riemen
 
|Antriebsart=Riemen
 
|Getriebe=1 Gang Automatik
 
|Getriebe=1 Gang Automatik
 +
|Kühlung=Gebläsegekühlt
 +
|Höchstgeschwindigkeit=40
 
|Startertyp=Pedale
 
|Startertyp=Pedale
 +
|Anzahl der Sitzplätze=1
 
|Leergewicht=38
 
|Leergewicht=38
|Gesamtbreite=owZvkHXxUfYeskyx
+
|Zulässiges Gesamtgewicht=140
|Achsabstand=dsTyhJqn
+
 
|Bereifung vorn=17x2,0 oder 19x2,0
 
|Bereifung vorn=17x2,0 oder 19x2,0
 
|Bereifung hinten=17x2,0 oder 19x2,0
 
|Bereifung hinten=17x2,0 oder 19x2,0
|Luftdruck vorn=yWWfXtyFWF
 
|Luftdruck hinten=rFojqeoLKru
 
 
|Vorderbremse=Trommelbremse
 
|Vorderbremse=Trommelbremse
 
|Hinterbremse=Trommelbremse
 
|Hinterbremse=Trommelbremse
 
|Federung vorne=Federn
 
|Federung vorne=Federn
 
|Federung hinten=n/a
 
|Federung hinten=n/a
|Vergaserhersteller=wsdQSlfyCXWXynCzEub
+
|Vergaserhersteller=Dell'orto
 
|Vergasertyp=SHA 12/10
 
|Vergasertyp=SHA 12/10
|Ritzel=JBsrxkqUukZf
+
|Hauptdüse=49
|Kettenrad=csmQcJFxkLbmpYUOd
+
 
|Kraftstofftank=2,8
 
|Kraftstofftank=2,8
 
|Mischung=1:50
 
|Mischung=1:50
 +
|Zündung=Kontakt Zündung
 
|Elektrische Anlage=6
 
|Elektrische Anlage=6
|Sonstiges= http://www.gihberkeley.org/strattera.html purchase strattera 8]] http://www.homeofcarolinacirclemall.com/requip.htm requip 31567 http://www.homeofcarolinacirclemall.com/lasix.htm buy lasix azv
+
|Zündkerze=NGK B6 HS oder Bosch W7 AC
 +
|Sonstiges=Chromteile wie beim Mofa
 
}}
 
}}
 
{{Headertabs
 
{{Headertabs
 
|Include=<headertabs/>
 
|Include=<headertabs/>
 
}}
 
}}

Version vom 14. Oktober 2010, 11:30 Uhr

Das Moped gab es in unterschiedlichen Versionen von 2,5 - 3,3 PS. Übersetzung: Grosse Kupplung (60mm), 90mm Pully und 6,5 Getriebe

Des weiteren wurde die Ciao auch als Mofa-Version hergestellt.



Technische Daten

[bearbeiten]

Vespa/Piaggio Ciao PXV 50

Fahrzeughersteller Vespa
Typ Ciao PXV 50
Ausführung SC (SuperComfort)
Baujahr 1976
Kategorie Moped, Mokick
Motor
Motor Vespa BA1M liegender Zylinder
Motortyp Einzylinder, 2-Takt
Hubraum 49 cm3
Leistung 1,5 kW (2,5 PS) bei 5000/min
Verdichtung 1:9
Bohrung x Hub 38,2x43
Drehmoment 3,2/3200 U/min
Antriebsart Riemen
Getriebe 1 Gang Automatik
Kühlung Gebläsegekühlt
Höchstgeschwindigkeit 40 km/h
Startertyp Pedale
Anzahl der Sitzplätze 1
Gewichte und Abmessungen
Leergewicht 38 kg
Zulässiges Gesamtgewicht 140 kg
Räder und Bereifung
Bereifung vorn 17x2,0 oder 19x2,0
Bereifung hinten 17x2,0 oder 19x2,0
Vorderbremse Trommelbremse
Hinterbremse Trommelbremse
Federung vorne Federn
Federung hinten n/a
Vergaser
Hersteller Dell'orto
Typ SHA 12/10
Hauptdüse 49
Übersetzung
Füllmengen
Kraftstofftank 2,8 Liter
Mischung 1:50
Elektrik
Zündung Kontakt Zündung
Elektrische Anlage 6 Volt
Zündkerze NGK B6 HS oder Bosch W7 AC
Geräusche


Sonstiges: Chromteile wie beim Mofa


Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1976 entnommen.