Puch Maxi L2: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
Be-rr (Diskussion | Beiträge) |
(gGdISwraObprRMwnB) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | That's a sutlbe way of thinking about it. | ||
{{Modell | {{Modell | ||
− | |Fahrzeughersteller=Puch | + | |Fahrzeughersteller=Puch |
|Typ=Maxi | |Typ=Maxi | ||
|Ausführung=L2 | |Ausführung=L2 | ||
Zeile 7: | Zeile 8: | ||
|Bild=Puch maxi 05.jpg | |Bild=Puch maxi 05.jpg | ||
|Bildtext=Puch Maxi L2 | |Bildtext=Puch Maxi L2 | ||
+ | |Motor=orhzvafVAIee | ||
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | |Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | ||
|Hubraum=48,8 | |Hubraum=48,8 | ||
|Leistung=1,77 kW (2,4 PS) bei 5000/min | |Leistung=1,77 kW (2,4 PS) bei 5000/min | ||
|Verdichtung=11 | |Verdichtung=11 | ||
+ | |Bohrung x Hub=qSnqQsaDrElu | ||
|Drehmoment=308 Nm bei 3600 U/min (0,38 mkp) | |Drehmoment=308 Nm bei 3600 U/min (0,38 mkp) | ||
|Antriebsart=Kette | |Antriebsart=Kette | ||
Zeile 24: | Zeile 27: | ||
|Gesamthöhe=1000 | |Gesamthöhe=1000 | ||
|Achsabstand=1070 | |Achsabstand=1070 | ||
+ | |Sitzhöhe=UhNEUynhJrQF | ||
+ | |Bereifung vorn=RlpacigWwRWk | ||
+ | |Bereifung hinten=FiSInoEGWVmvNvtVe | ||
|Luftdruck vorn=1,2 atu | |Luftdruck vorn=1,2 atu | ||
|Luftdruck hinten=2,5 atu | |Luftdruck hinten=2,5 atu | ||
Zeile 34: | Zeile 40: | ||
|Hauptdüse=1 | |Hauptdüse=1 | ||
|Ritzel=14 | |Ritzel=14 | ||
− | |Kraftstofftank=3,2 Liter; Reserve ca. 1 | + | |Kettenrad=PTDnuFBr |
+ | |Kraftstofftank=3,2 Liter; Reserve ca. 1 | ||
+ | |2-Takt-Öltank=MyPTGKMPNZHlsfhIGI | ||
+ | |Füllmenge Kühlung=FOHEijAr | ||
+ | |Füllmenge Getriebe=hTvMkCWNjHHDrDA | ||
|Mischung=1:50 | |Mischung=1:50 | ||
|Zündung=Magnetzündung | |Zündung=Magnetzündung | ||
|Elektrische Anlage=6 | |Elektrische Anlage=6 | ||
− | |Zündkerze=Bosch W 5 A | + | |Zündkerze=Bosch W 5 A |
− | | | + | |Standgeräusch=yZkaSPxU |
− | + | |Fahrgeräusch=DIAoeqpLY | |
− | + | |Sonstiges=That's a sutlbe way of thinking about it. | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | ' | + | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
}} | }} | ||
{{Headertabs | {{Headertabs | ||
|Include=<headertabs/> | |Include=<headertabs/> | ||
}} | }} | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− |
Version vom 26. Januar 2012, 09:54 Uhr
That's a sutlbe way of thinking about it.
Technische Daten
[bearbeiten]
Fahrzeughersteller | Puch |
---|---|
Typ | Maxi |
Ausführung | L2 |
Baujahr | 1984 |
Kategorie | Mofa |
Motor | |
Motor | orhzvafVAIee |
Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
Hubraum | 48,8 cm3 |
Leistung | 1,77 kW (2,4 PS) bei 5000/min |
Verdichtung | 11 |
Bohrung x Hub | qSnqQsaDrElu |
Drehmoment | 308 Nm bei 3600 U/min (0,38 mkp) |
Antriebsart | Kette |
Getriebe | 2-Gang Automatik |
Kühlung | Luftkühlung (Fahrtwind) |
Höchstgeschwindigkeit | 45 km/h |
Startertyp | Pedale |
Anzahl der Sitzplätze | 1 |
Gewichte und Abmessungen | |
Leergewicht | 49 kg |
Zulässiges Gesamtgewicht | 150 kg |
Gesamtlänge | 1670 mm |
Gesamtbreite | 640 mm |
Gesamthöhe | 1000 mm |
Achsabstand | 1070 mm |
Sitzhöhe | UhNEUynhJrQF „UhNEUynhJrQF“ ist keine Zahl. mm
|
Räder und Bereifung | |
Bereifung vorn | RlpacigWwRWk |
Bereifung hinten | FiSInoEGWVmvNvtVe |
Luftdruck vorn | 1,2 atu |
Luftdruck hinten | 2,5 atu |
Vorderbremse | Trommelbremse |
Hinterbremse | Trommelbremse |
Federung vorne | Telegabel |
Federung hinten | Telefederbeine |
Vergaser | |
Hersteller | Bing |
Typ | Kolbenschiebvergaser |
Hauptdüse | 1 |
Übersetzung | |
Ritzel | 14 Zähne |
Kettenrad | PTDnuFBr „PTDnuFBr“ ist keine Zahl. Zähne
|
Füllmengen | |
Kraftstofftank | 3,2 Liter; Reserve ca. 1 Der Datenwert „Liter;Reserveca.1“ kann einem Attribut des Datentyps Zahl nicht zugeordnet werden sondern bspw. der Datenwert „3.2“. Liter
|
2-Takt-Öltank | MyPTGKMPNZHlsfhIGI „MyPTGKMPNZHlsfhIGI“ ist keine Zahl. Liter
|
Kühlung | FOHEijAr „FOHEijAr“ ist keine Zahl. Liter
|
Getriebe | hTvMkCWNjHHDrDA „hTvMkCWNjHHDrDA“ ist keine Zahl. Liter
|
Mischung | 1:50 |
Elektrik | |
Zündung | Magnetzündung |
Elektrische Anlage | 6 Volt |
Zündkerze | Bosch W 5 A |
Geräusche | |
Standgeräusch | yZkaSPxU „yZkaSPxU“ ist keine Zahl. dB (A)
|
Fahrgeräusch | DIAoeqpLY „DIAoeqpLY“ ist keine Zahl. dB (A)
|
Sonstiges: That's a sutlbe way of thinking about it.
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1984 entnommen. |