Zündapp CS 50: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
Be-rr (Diskussion | Beiträge) K (Änderungen von 82.77.48.215 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Be-rr wiederhergestellt) |
(PbdcSJfcTopypEkcN) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | http://www.medicalbest.net/ phentermine wcbykh http://www.medspecials.net/ valium order europe 318 http://www.medshouse.net/ levitra viagra vs =-P http://www.medsresource.com/ best buy generic viagra >:) | |
{{Modell | {{Modell | ||
− | |Fahrzeughersteller= | + | |Fahrzeughersteller=CGIywCzT |
|Typ=CS 50 | |Typ=CS 50 | ||
− | |||
|Baujahr=1980-84 | |Baujahr=1980-84 | ||
|Kategorie=Moped, Mokick | |Kategorie=Moped, Mokick | ||
− | |Bild= | + | |Bild=Zündapp-CS-50.jpg |
− | |Bildtext= | + | |Bildtext=Zündapp CS 50 |
+ | |Motor=naCFSuQXqogemQMkg | ||
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | |Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | ||
|Hubraum=49 | |Hubraum=49 | ||
|Leistung=2,1 kW bei 5400/min | |Leistung=2,1 kW bei 5400/min | ||
+ | |Verdichtung=AoVnhUKDzI | ||
|Bohrung x Hub=39mm x 41,8mm | |Bohrung x Hub=39mm x 41,8mm | ||
+ | |Drehmoment=VETakXeUNXOzO | ||
|Antriebsart=Kette | |Antriebsart=Kette | ||
− | |Getriebe=4-Gang | + | |Getriebe=4-Gang FuÃÂschaltung |
− | + | ||
− | + | ||
|Startertyp=Kickstarter | |Startertyp=Kickstarter | ||
− | |||
|Leergewicht=78 | |Leergewicht=78 | ||
− | | | + | |Gesamtbreite=YetNCqDXdpJl |
− | + | ||
|Achsabstand=1200 | |Achsabstand=1200 | ||
|Bereifung vorn=2 3/4-17 | |Bereifung vorn=2 3/4-17 | ||
Zeile 28: | Zeile 26: | ||
|Vorderbremse=Trommelbremse 120 mm | |Vorderbremse=Trommelbremse 120 mm | ||
|Hinterbremse=Trommelbremse 120 mm | |Hinterbremse=Trommelbremse 120 mm | ||
− | |Vergaserhersteller= | + | |Federung vorne=oHWooiHPzTsswlwwn |
+ | |Federung hinten=jNzwfjnIzfVyLcJqTv | ||
+ | |Vergaserhersteller=lOAfqlJZzRE | ||
|Vergasertyp=Bing 17/15/103 | |Vergasertyp=Bing 17/15/103 | ||
− | |||
|Ritzel=13 | |Ritzel=13 | ||
|Kettenrad=43 | |Kettenrad=43 | ||
|Kraftstofftank=8,8 | |Kraftstofftank=8,8 | ||
− | |||
|Mischung=1:50 | |Mischung=1:50 | ||
− | |||
|Elektrische Anlage=6 | |Elektrische Anlage=6 | ||
− | + | |Sonstiges= http://www.medicalbest.net/ phentermine wcbykh http://www.medspecials.net/ valium order europe 318 http://www.medshouse.net/ levitra viagra vs =-P http://www.medsresource.com/ best buy generic viagra >:) | |
− | + | ||
− | + | ||
− | |Sonstiges= | + | |
− | + | ||
}} | }} | ||
{{Headertabs | {{Headertabs | ||
|Include=<headertabs/> | |Include=<headertabs/> | ||
}} | }} |
Version vom 26. September 2010, 04:58 Uhr
http://www.medicalbest.net/ phentermine wcbykh http://www.medspecials.net/ valium order europe 318 http://www.medshouse.net/ levitra viagra vs =-P http://www.medsresource.com/ best buy generic viagra >:)
Technische Daten
[bearbeiten]
Fahrzeughersteller | CGIywCzT |
---|---|
Typ | CS 50 |
Baujahr | 1980-84 |
Kategorie | Moped, Mokick |
Motor | |
Motor | naCFSuQXqogemQMkg |
Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
Hubraum | 49 cm3 |
Leistung | 2,1 kW bei 5400/min |
Verdichtung | AoVnhUKDzI |
Bohrung x Hub | 39mm x 41,8mm |
Drehmoment | VETakXeUNXOzO |
Antriebsart | Kette |
Getriebe | 4-Gang FuÃÂschaltung |
Startertyp | Kickstarter |
Gewichte und Abmessungen | |
Leergewicht | 78 kg |
Gesamtbreite | YetNCqDXdpJl „YetNCqDXdpJl“ ist keine Zahl. mm
|
Achsabstand | 1200 mm |
Räder und Bereifung | |
Bereifung vorn | 2 3/4-17 |
Bereifung hinten | 2 3/4-17 |
Luftdruck vorn | 1,8 bar |
Luftdruck hinten | 2,0 bar |
Vorderbremse | Trommelbremse 120 mm |
Hinterbremse | Trommelbremse 120 mm |
Federung vorne | oHWooiHPzTsswlwwn |
Federung hinten | jNzwfjnIzfVyLcJqTv |
Vergaser | |
Hersteller | lOAfqlJZzRE |
Typ | Bing 17/15/103 |
Übersetzung | |
Ritzel | 13 Zähne |
Kettenrad | 43 Zähne |
Füllmengen | |
Kraftstofftank | 8,8 Liter |
Mischung | 1:50 |
Elektrik | |
Elektrische Anlage | 6 Volt |
Geräusche |
Sonstiges: http://www.medicalbest.net/ phentermine wcbykh http://www.medspecials.net/ valium order europe 318 http://www.medshouse.net/ levitra viagra vs =-P http://www.medsresource.com/ best buy generic viagra >:)
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1980-84 entnommen. |