SUZUKI TS 50 XK: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
Be-rr (Diskussion | Beiträge) K (Änderungen von 87.180.228.117 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Be-rr wiederhergestellt) |
|||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
Ich fahre das Mokick seit letztem Jahr März 08 und täglich 30 Km Arbeitsweg. Bis heute bin ich mit der Suzuki sehr zufrieden. Ab und zu geht es spaß halber über die Feldwege, wo bei die touren meist 70 Km lang sind. Die Suzuki ist 27.000 Km gelaufen Sep.09. Ich selbst habe 6000 Km mit der Maschine bis heute gefahren. | Ich fahre das Mokick seit letztem Jahr März 08 und täglich 30 Km Arbeitsweg. Bis heute bin ich mit der Suzuki sehr zufrieden. Ab und zu geht es spaß halber über die Feldwege, wo bei die touren meist 70 Km lang sind. Die Suzuki ist 27.000 Km gelaufen Sep.09. Ich selbst habe 6000 Km mit der Maschine bis heute gefahren. | ||
− | |||
− | |||
{{Modell | {{Modell | ||
|Fahrzeughersteller=Suzuki | |Fahrzeughersteller=Suzuki | ||
|Typ=SA 11 C | |Typ=SA 11 C | ||
|Ausführung=TS 50 XK | |Ausführung=TS 50 XK | ||
− | |Baujahr= | + | |Baujahr=1994 |
|Kategorie=Moped, Mokick | |Kategorie=Moped, Mokick | ||
|Bild=Foto0090.jpg | |Bild=Foto0090.jpg | ||
Zeile 18: | Zeile 16: | ||
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | |Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | ||
|Hubraum=50 | |Hubraum=50 | ||
− | |Leistung= | + | |Leistung=2,35 kW bei 4800/min |
− | |Verdichtung= | + | |Verdichtung=7,1:1 |
|Bohrung x Hub=41 mm X 37,8 mm | |Bohrung x Hub=41 mm X 37,8 mm | ||
|Drehmoment=4 bei Drehzahl: 5800 1/min. | |Drehmoment=4 bei Drehzahl: 5800 1/min. | ||
Zeile 28: | Zeile 26: | ||
|Startertyp=Kickstarter | |Startertyp=Kickstarter | ||
|Anzahl der Sitzplätze=2 | |Anzahl der Sitzplätze=2 | ||
− | |Leergewicht= | + | |Leergewicht=88 |
|Zulässiges Gesamtgewicht=285 | |Zulässiges Gesamtgewicht=285 | ||
− | |Gesamtlänge= | + | |Gesamtlänge=2110 |
− | |Gesamtbreite= | + | |Gesamtbreite=820 |
− | |Gesamthöhe= | + | |Gesamthöhe=1155 |
− | |Achsabstand= | + | |Achsabstand=1340 |
− | |Sitzhöhe= | + | |Sitzhöhe=850 |
|Bereifung vorn=2.50-21 | |Bereifung vorn=2.50-21 | ||
|Bereifung hinten=3.00-18 | |Bereifung hinten=3.00-18 | ||
|Luftdruck vorn=1,5 bar | |Luftdruck vorn=1,5 bar | ||
− | |Luftdruck hinten=1,75 bar | + | |Luftdruck hinten=1,75 bar (solo), 2,00 bar (sozius) |
|Vorderbremse=Trommel | |Vorderbremse=Trommel | ||
|Hinterbremse=Trommel | |Hinterbremse=Trommel | ||
Zeile 44: | Zeile 42: | ||
|Federung hinten=Zentrales Federelement 130mm | |Federung hinten=Zentrales Federelement 130mm | ||
|Vergaserhersteller=Mikuni | |Vergaserhersteller=Mikuni | ||
− | |Vergasertyp= | + | |Vergasertyp=VM15SH |
|Hauptdüse=70 | |Hauptdüse=70 | ||
|Ritzel=12 | |Ritzel=12 | ||
|Kettenrad=54 | |Kettenrad=54 | ||
|Kraftstofftank=8 | |Kraftstofftank=8 | ||
− | |2-Takt-Öltank= | + | |2-Takt-Öltank=1,2 |
|Füllmenge Getriebe=0,850 | |Füllmenge Getriebe=0,850 | ||
|Mischung=Getrentschmierung oder 1:50 möglich | |Mischung=Getrentschmierung oder 1:50 möglich | ||
Zeile 57: | Zeile 55: | ||
|Standgeräusch=74 | |Standgeräusch=74 | ||
|Fahrgeräusch=65 | |Fahrgeräusch=65 | ||
− | |Sonstiges=Tuning durch 70cc Satz und diversem Zubehör möglich. Ersatzteile bei Händlern und | + | |Sonstiges=Tuning durch 70cc Satz und diversem Zubehör möglich. Ersatzteile bei Händlern und Online-Auktionshäusern vorhanden. Sehr handliches Enduro Mokick mit haltbarer Technik. |
}} | }} | ||
{{Headertabs | {{Headertabs | ||
|Include=<headertabs/> | |Include=<headertabs/> | ||
}} | }} |
Version vom 16. Januar 2011, 12:30 Uhr
Die Suzuki TS 50 ist der Nachfolger der S1.
Ich fahre das Mokick seit letztem Jahr März 08 und täglich 30 Km Arbeitsweg. Bis heute bin ich mit der Suzuki sehr zufrieden. Ab und zu geht es spaß halber über die Feldwege, wo bei die touren meist 70 Km lang sind. Die Suzuki ist 27.000 Km gelaufen Sep.09. Ich selbst habe 6000 Km mit der Maschine bis heute gefahren.
Technische Daten
[bearbeiten]
Fahrzeughersteller | Suzuki |
---|---|
Typ | SA 11 C |
Ausführung | TS 50 XK |
Baujahr | 1994 |
Kategorie | Moped, Mokick |
Motor | |
Motor | Antriebsmaschiene : A 113 |
Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
Hubraum | 50 cm3 |
Leistung | 2,35 kW bei 4800/min |
Verdichtung | 7,1:1 |
Bohrung x Hub | 41 mm X 37,8 mm |
Drehmoment | 4 bei Drehzahl: 5800 1/min. |
Antriebsart | Kette |
Getriebe | 5-Gang-Fußschaltung |
Kühlung | Luftgekühlt |
Höchstgeschwindigkeit | 50 km/h |
Startertyp | Kickstarter |
Anzahl der Sitzplätze | 2 |
Gewichte und Abmessungen | |
Leergewicht | 88 kg |
Zulässiges Gesamtgewicht | 285 kg |
Gesamtlänge | 2110 mm |
Gesamtbreite | 820 mm |
Gesamthöhe | 1155 mm |
Achsabstand | 1340 mm |
Sitzhöhe | 850 mm |
Räder und Bereifung | |
Bereifung vorn | 2.50-21 |
Bereifung hinten | 3.00-18 |
Luftdruck vorn | 1,5 bar |
Luftdruck hinten | 1,75 bar (solo), 2,00 bar (sozius) |
Vorderbremse | Trommel |
Hinterbremse | Trommel |
Federung vorne | Teleskopgabel 200mm/CA.185 CCM SAE10W |
Federung hinten | Zentrales Federelement 130mm |
Vergaser | |
Hersteller | Mikuni |
Typ | VM15SH |
Hauptdüse | 70 |
Übersetzung | |
Ritzel | 12 Zähne |
Kettenrad | 54 Zähne |
Füllmengen | |
Kraftstofftank | 8 Liter |
2-Takt-Öltank | 1,2 Liter |
Getriebe | 0,850 Liter |
Mischung | Getrentschmierung oder 1:50 möglich |
Elektrik | |
Zündung | Kontaktlose Zündung |
Elektrische Anlage | 12 Volt |
Zündkerze | NGK BP6ES oder CHAMPION RN9YC(C) |
Geräusche | |
Standgeräusch | 74 dB (A) |
Fahrgeräusch | 65 dB (A) |
Sonstiges: Tuning durch 70cc Satz und diversem Zubehör möglich. Ersatzteile bei Händlern und Online-Auktionshäusern vorhanden. Sehr handliches Enduro Mokick mit haltbarer Technik.
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1994 entnommen. |