Hercules M5: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Technische Daten

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Änderung 2051 von 207.144.99.102 (Diskussion) rückgängig gemacht.)
(gioUZFsgNDx)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
http://www.orderlevitrapills.com/ levitra %-D http://www.viagra-advice.com viagra kyuyb http://www.tramadol-pills-online.com tramadol ypwsvn http://www.treatanxietydisorder.net/ buy xanax 8PPP http://www.buyxanaxnow.net/ xanax valium 6862
 
{{Modell
 
{{Modell
|Fahrzeughersteller=Hercules
+
|Fahrzeughersteller=sUCiqyBdDBMZCfXiD
 
|Typ=M5
 
|Typ=M5
 
|Baujahr=1975
 
|Baujahr=1975
Zeile 6: Zeile 7:
 
|Bild=Hercules-M5.jpg
 
|Bild=Hercules-M5.jpg
 
|Bildtext=Hercules M5
 
|Bildtext=Hercules M5
|Motor=Sachs 505/2 B
+
|Motor=UVtMrPUoFDGSWDdkwU
 
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt
 
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt
 
|Hubraum=49
 
|Hubraum=49
 
|Leistung=1,5 PS (1 kW) bei 4000/min
 
|Leistung=1,5 PS (1 kW) bei 4000/min
 +
|Verdichtung=OIJwmpLnABzBVwUQfV
 +
|Bohrung x Hub=DXSZhAwIusCQ
 +
|Drehmoment=rIrUSXnWVm
 
|Antriebsart=Kette
 
|Antriebsart=Kette
 
|Getriebe=2-Gang Handschaltung
 
|Getriebe=2-Gang Handschaltung
|Kühlung=fahrtwindgekühlt
 
|Höchstgeschwindigkeit=25
 
 
|Startertyp=Pedale
 
|Startertyp=Pedale
|Anzahl der Sitzplätze=1
 
 
|Leergewicht=46
 
|Leergewicht=46
|Zulässiges Gesamtgewicht=160
+
|Gesamtbreite=xoJFFjOqKVBoVrE
 +
|Achsabstand=pCuAjcFicxbSQncUjy
 
|Bereifung vorn=16 x 2,25
 
|Bereifung vorn=16 x 2,25
 
|Bereifung hinten=16 x 2,25
 
|Bereifung hinten=16 x 2,25
 
|Luftdruck vorn=2,4
 
|Luftdruck vorn=2,4
 
|Luftdruck hinten=2,8
 
|Luftdruck hinten=2,8
 +
|Vorderbremse=fKaDeLFOW
 +
|Hinterbremse=ScToXaQSSEEOhb
 
|Federung vorne=Telekospgabel
 
|Federung vorne=Telekospgabel
 
|Federung hinten=Schwinge mit Federbeinen
 
|Federung hinten=Schwinge mit Federbeinen
|Vergaserhersteller=Fritz Hintermayr GmbH Nürnberg
+
|Vergaserhersteller=eYEBqXrNcONadvCS
 
|Vergasertyp=Bing 85/10/101
 
|Vergasertyp=Bing 85/10/101
|Hauptdüse=50
 
 
|Ritzel=11
 
|Ritzel=11
 
|Kettenrad=47
 
|Kettenrad=47
Zeile 32: Zeile 35:
 
|Mischung=1:50
 
|Mischung=1:50
 
|Elektrische Anlage=6
 
|Elektrische Anlage=6
|Standgeräusch=58
+
|Sonstiges= http://www.orderlevitrapills.com/ levitra %-D http://www.viagra-advice.com viagra kyuyb http://www.tramadol-pills-online.com tramadol ypwsvn http://www.treatanxietydisorder.net/ buy xanax 8PPP http://www.buyxanaxnow.net/ xanax valium 6862
|Fahrgeräusch=66
+
 
}}
 
}}
 
{{Headertabs
 
{{Headertabs
 
|Include=<headertabs/>
 
|Include=<headertabs/>
 
}}
 
}}

Version vom 5. August 2010, 17:08 Uhr

http://www.orderlevitrapills.com/ levitra %-D http://www.viagra-advice.com viagra kyuyb http://www.tramadol-pills-online.com tramadol ypwsvn http://www.treatanxietydisorder.net/ buy xanax 8PPP http://www.buyxanaxnow.net/ xanax valium 6862 


Technische Daten

[bearbeiten]

Hercules M5

Fahrzeughersteller sUCiqyBdDBMZCfXiD
Typ M5
Baujahr 1975
Kategorie Mofa
Motor
Motor UVtMrPUoFDGSWDdkwU
Motortyp Einzylinder, 2-Takt
Hubraum 49 cm3
Leistung 1,5 PS (1 kW) bei 4000/min
Verdichtung OIJwmpLnABzBVwUQfV
Bohrung x Hub DXSZhAwIusCQ
Drehmoment rIrUSXnWVm
Antriebsart Kette
Getriebe 2-Gang Handschaltung
Startertyp Pedale
Gewichte und Abmessungen
Leergewicht 46 kg
Gesamtbreite xoJFFjOqKVBoVrE
„xoJFFjOqKVBoVrE“ ist keine Zahl.
mm
Achsabstand pCuAjcFicxbSQncUjy
„pCuAjcFicxbSQncUjy“ ist keine Zahl.
mm
Räder und Bereifung
Bereifung vorn 16 x 2,25
Bereifung hinten 16 x 2,25
Luftdruck vorn 2,4
Luftdruck hinten 2,8
Vorderbremse fKaDeLFOW
Hinterbremse ScToXaQSSEEOhb
Federung vorne Telekospgabel
Federung hinten Schwinge mit Federbeinen
Vergaser
Hersteller eYEBqXrNcONadvCS
Typ Bing 85/10/101
Übersetzung
Ritzel 11 Zähne
Kettenrad 47 Zähne
Füllmengen
Kraftstofftank 3,5 Liter
Mischung 1:50
Elektrik
Elektrische Anlage 6 Volt
Geräusche


Sonstiges: http://www.orderlevitrapills.com/ levitra %-D http://www.viagra-advice.com viagra kyuyb http://www.tramadol-pills-online.com tramadol ypwsvn http://www.treatanxietydisorder.net/ buy xanax 8PPP http://www.buyxanaxnow.net/ xanax valium 6862


Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1975 entnommen.