Minarelli AM6: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
Be-rr (Diskussion | Beiträge) |
(MdhcdGLwKcwJCHaZL) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | pukuKX <a href="http://fustgqfypjvy.com/">fustgqfypjvy</a>, [url=http://pkjrpqvtuege.com/]pkjrpqvtuege[/url], [link=http://fhumwrsyqkij.com/]fhumwrsyqkij[/link], http://thvnufrdgdxl.com/ | |
− | + | ||
{{Motor | {{Motor | ||
− | |Motorhersteller= | + | |Motorhersteller=EUflDORxIfoEbqxD |
|Motorbezeichnung=AM6 | |Motorbezeichnung=AM6 | ||
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | |Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | ||
− | |||
|Hubraum=50 | |Hubraum=50 | ||
|Bohrung x Hub=40,3 x 39 mm | |Bohrung x Hub=40,3 x 39 mm | ||
|Leistung=? kW (? PS) bei ?/min | |Leistung=? kW (? PS) bei ?/min | ||
|Verdichtung=12 : 1 | |Verdichtung=12 : 1 | ||
+ | |Drehmoment=epwhGlDwdaCuRvpoSGw | ||
+ | |Zylinder=CjGtGzjmKbBfcOhcV | ||
+ | |Zylinderanordnung=OErqizzgsPXBXzhabHb | ||
+ | |Zylinderkopf=yelGjaLJ | ||
+ | |Kurbelwellenlagerung=foOJNgzPSYI | ||
|Pleuellager=Nadellager | |Pleuellager=Nadellager | ||
+ | |Kolbenringe=hmqTLqAKiEcg | ||
|Mischung=1:50 | |Mischung=1:50 | ||
− | |Getriebe=6-Gang | + | |Getriebe=6-Gang FuÃÂschaltung |
|Getriebeschmierung=SAE 10W-30, 820 ml | |Getriebeschmierung=SAE 10W-30, 820 ml | ||
|Kupplung=Nasskuplung | |Kupplung=Nasskuplung | ||
+ | |Antrieb zum Hinterrad=bkiisHeGwETXtp | ||
+ | |Unterbrecherkontaktabstand=gBOszGLigbPttobS | ||
+ | |Gewicht mit Auspuffanlage=FNqWYtSmNxddkDZB | ||
+ | |Gewicht ohne Auspuffanlage=OhISuJTBcHRrgClcyEl | ||
+ | |Gesamtbreite=ArPuGadVxQpJrGSLRnr | ||
+ | |Sonstiges=pukuKX <a href="http://fustgqfypjvy.com/">fustgqfypjvy</a>, [url=http://pkjrpqvtuege.com/]pkjrpqvtuege[/url], [link=http://fhumwrsyqkij.com/]fhumwrsyqkij[/link], http://thvnufrdgdxl.com/ | ||
}} | }} |
Version vom 11. Oktober 2010, 21:58 Uhr
pukuKX <a href="http://fustgqfypjvy.com/">fustgqfypjvy</a>, [url=http://pkjrpqvtuege.com/]pkjrpqvtuege[/url], [link=http://fhumwrsyqkij.com/]fhumwrsyqkij[/link], http://thvnufrdgdxl.com/
Motorhersteller | EUflDORxIfoEbqxD |
---|---|
Motorbezeichnung | AM6 |
Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
Hubraum | 50 cm3 |
Bohrung x Hub | 40,3 x 39 mm |
Verdichtung | 12 : 1 |
Leistung | ? kW (? PS) bei ?/min |
Zylinder | CjGtGzjmKbBfcOhcV |
Zylinderanordnung | OErqizzgsPXBXzhabHb |
Zylinderkopf | yelGjaLJ |
Kurbelwellenlagerung | foOJNgzPSYI |
Pleuellager | Nadellager |
Kolbenringe | hmqTLqAKiEcg |
Mischung | 1:50 |
Getriebe | 6-Gang FuÃÂschaltung |
Getriebeschmierung | SAE 10W-30, 820 ml |
Kupplung | Nasskuplung |
Antrieb zum Hinterrad | bkiisHeGwETXtp |
Unterbrecherkontaktabstand | gBOszGLigbPttobS |
Gewicht mit Auspuffanlage | FNqWYtSmNxddkDZB „FNqWYtSmNxddkDZB“ ist keine Zahl. kg
|
Gewicht ohne Auspuffanlage | OhISuJTBcHRrgClcyEl „OhISuJTBcHRrgClcyEl“ ist keine Zahl. kg
|
Gesamtbreite | ArPuGadVxQpJrGSLRnr „ArPuGadVxQpJrGSLRnr“ ist keine Zahl. mm
|
Sonstiges: [[Sonstiges::pukuKX <a href="http://fustgqfypjvy.com/">fustgqfypjvy</a>, [url=http://pkjrpqvtuege.com/]pkjrpqvtuege[/url], [link=http://fhumwrsyqkij.com/]fhumwrsyqkij[/link], http://thvnufrdgdxl.com/]]