Puch X30: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Technische Daten

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bild entfernt (vermutlich urheberrechtlich geschützt))
Zeile 1: Zeile 1:
 
 
{{Modell
 
{{Modell
 
|Fahrzeughersteller=Puch
 
|Fahrzeughersteller=Puch
Zeile 5: Zeile 4:
 
|Baujahr=1976
 
|Baujahr=1976
 
|Kategorie=Mofa
 
|Kategorie=Mofa
|Bild=X30.jpg
 
|Bildtext=Puch X30
 
 
|Motor=Puch Z50
 
|Motor=Puch Z50
 
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt
 
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt

Version vom 11. April 2009, 00:00 Uhr


Technische Daten

[bearbeiten]

Fahrzeughersteller Puch
Typ X30
Baujahr 1976
Kategorie Mofa
Motor
Motor Puch Z50
Motortyp Einzylinder, 2-Takt
Hubraum 49 cm3
Leistung 1 kW bei 3300 U/min
Verdichtung 11 : 1
Bohrung x Hub 38 x 43
Drehmoment 3,1 Nm
Antriebsart Kette
Getriebe 2-Gang
Kühlung luftgekühlt
Höchstgeschwindigkeit 25 km/h
Startertyp Pedale
Anzahl der Sitzplätze 1
Gewichte und Abmessungen
Räder und Bereifung
Bereifung vorn 2 1/4 X 17
Bereifung hinten 2 1/4 X 17
Vorderbremse Trommelbremse
Hinterbremse Trommelbremse
Federung vorne Telegabel
Federung hinten Federbein
Vergaser
Hersteller Fritz Hintermayr GmbH Nürnberg
Typ Bing 1/12/195
Hauptdüse 56
Übersetzung
Ritzel 12 Zähne
Kettenrad 45 Zähne
Füllmengen
Mischung 1:25
Elektrik
Zündung Bosch RB 1 6V 17W Magnetzünder
Elektrische Anlage 6 Volt
Zündkerze Bosch W 95 T 1
Geräusche



Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1976 entnommen.