Derbi EBS50: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Technische Daten

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Motor |Motorhersteller=Derbi |Motorbezeichnung=EBS50 |Motortyp=Einzylinder, 2-Takt |Spülverfahren=Umkehrspülung |Kühlung=Wasserkühlung |Hubraum=49,94 |Bohr…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
 
{{Motor
 
{{Motor
 
|Motorhersteller=Derbi
 
|Motorhersteller=Derbi
Zeile 5: Zeile 6:
 
|Spülverfahren=Umkehrspülung
 
|Spülverfahren=Umkehrspülung
 
|Kühlung=Wasserkühlung
 
|Kühlung=Wasserkühlung
|Hubraum=49,94  
+
|Hubraum=49,94
|Bohrung x Hub=39,88 * 40mm  
+
|Bohrung x Hub=39,88 * 40mm
 
|Leistung=5.5 kW (? PS) bei ?/min
 
|Leistung=5.5 kW (? PS) bei ?/min
 
|Verdichtung=11,5 : 1
 
|Verdichtung=11,5 : 1
Zeile 19: Zeile 20:
 
|Getriebeschmierung=Synthetisches Getriebeöl
 
|Getriebeschmierung=Synthetisches Getriebeöl
 
|Kupplung=Mehrscheiben-Ölbadkupplung
 
|Kupplung=Mehrscheiben-Ölbadkupplung
 +
|Sonstiges=Die kW Angabe bezieht sich auf ein Schweizer Modell.
 
}}
 
}}

Aktuelle Version vom 3. Juli 2011, 21:30 Uhr


Motorhersteller Derbi
Motorbezeichnung EBS50
Motortyp Einzylinder, 2-Takt
Spülverfahren Umkehrspülung
Kühlung Wasserkühlung
Hubraum 49,94 cm3
Bohrung x Hub 39,88 * 40mm
Verdichtung 11,5 : 1
Leistung 5.5 kW (? PS) bei ?/min
Zylinder Graugusszylinder
Zylinderanordnung 1 Zylinder Vertikal
Zylinderkopf Aluminium
Kurbelwellenlagerung Rollenlager mit Polymerkäfig (neuer auch Metall)
Pleuellager Nadellager
Kolbenringe 2 Kolbenringe
Mischung 1:50
Getriebe 6 Gang Getriebe
Getriebeschmierung Synthetisches Getriebeöl
Kupplung Mehrscheiben-Ölbadkupplung


Sonstiges: Die kW Angabe bezieht sich auf ein Schweizer Modell.