Sachs 504/1 A: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
Be-rr (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{Motor |Motorhersteller=Fichtel & Sachs |Motorbezeichnung=Sachs 504/1 A |Motortyp=Einzylinder, 2-Takt |Kühlung=Luftkühlung |Hubraum=47 |Bohrung x Hub=38 x 42 …“) |
Be-rr (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | |||
{{Motor | {{Motor | ||
|Motorhersteller=Fichtel & Sachs | |Motorhersteller=Fichtel & Sachs | ||
Zeile 7: | Zeile 6: | ||
|Hubraum=47 | |Hubraum=47 | ||
|Bohrung x Hub=38 x 42 mm | |Bohrung x Hub=38 x 42 mm | ||
− | |Leistung= | + | |Leistung=Ausf. A: 1,3 kW (1,8 PS) bei 4500/min - Ausf. B: 1,1 kW (1,5 PS) bei 4000/min |
|Verdichtung=8 : 1 | |Verdichtung=8 : 1 | ||
|Mischung=1:25 | |Mischung=1:25 |
Aktuelle Version vom 13. August 2009, 23:43 Uhr
Motorhersteller | Fichtel & Sachs |
---|---|
Motorbezeichnung | Sachs 504/1 A |
Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
Kühlung | Luftkühlung |
Hubraum | 47 cm3 |
Bohrung x Hub | 38 x 42 mm |
Verdichtung | 8 : 1 |
Leistung | Ausf. A: 1,3 kW (1,8 PS) bei 4500/min - Ausf. B: 1,1 kW (1,5 PS) bei 4000/min |
Mischung | 1:25 |
Getriebe | Stirnradtrieb |
Getriebeschmierung | 150 ml |
Kupplung | 2-Scheiben-Fliehkraftkupplung |
Zündzeitpunkt | 2,5...3,0 mm vor o.T. |
Unterbrecherkontaktabstand | 0,35 mm +- 0,05 mm |