Vespa Ciao: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Technische Daten

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 15: Zeile 15:
 
|Drehmoment=2,6/3000
 
|Drehmoment=2,6/3000
 
|Antriebsart=Riemen
 
|Antriebsart=Riemen
|Getriebe=Automatik
+
|Getriebe=1-Gang Automatik
 
|Kühlung=Gebläsegekühlt
 
|Kühlung=Gebläsegekühlt
 
|Höchstgeschwindigkeit=25
 
|Höchstgeschwindigkeit=25
Zeile 31: Zeile 31:
 
|Zündung=Kontakt Zündung
 
|Zündung=Kontakt Zündung
 
|Elektrische Anlage=6
 
|Elektrische Anlage=6
|Zündkerze=NGK 6 Bosch 7
+
|Zündkerze=NGK 6 Bosch W7
 
|Sonstiges=Chrom Schutzbleche  
 
|Sonstiges=Chrom Schutzbleche  
 
Chrom Felgen
 
Chrom Felgen

Version vom 8. Februar 2009, 19:52 Uhr

Übersetzung: Grosse Kupplung (60mm) auf 76mm Pully und 14:1 Getriebe


Technische Daten

[bearbeiten]

Fahrzeughersteller Vespa
Typ Ciao
Ausführung SC (SuperComfort)
Baujahr 1976
Kategorie Mofa
Motor
Motor Vespa BA1M liegender Zylinder
Motortyp Einzylinder, 2-Takt
Hubraum 49 cm3
Leistung 1 kW (1,4 PS) bei 3900 U/min
Verdichtung 1:9
Bohrung x Hub 38,2/43
Drehmoment 2,6/3000
Antriebsart Riemen
Getriebe 1-Gang Automatik
Kühlung Gebläsegekühlt
Höchstgeschwindigkeit 25 km/h
Startertyp Pedale
Anzahl der Sitzplätze 1
Gewichte und Abmessungen
Leergewicht 38 kg
Zulässiges Gesamtgewicht 140 kg
Räder und Bereifung
Bereifung vorn 16x2,25 oder 17x2,0
Bereifung hinten 16x2,25 oder 17x2,0
Vergaser
Hersteller Dell'orto
Typ SHA 12/10
Hauptdüse 43
Übersetzung
Füllmengen
Kraftstofftank 2,8 Liter
Mischung Mischung 1:50
Elektrik
Zündung Kontakt Zündung
Elektrische Anlage 6 Volt
Zündkerze NGK 6 Bosch W7
Geräusche


Sonstiges: Chrom Schutzbleche Chrom Felgen Chrom Amaturen


Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1976 entnommen.