SUZUKI TS 50 XK: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
Be-rr (Diskussion | Beiträge) |
Grotti (Diskussion | Beiträge) K |
||
(5 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | [[Datei:Suzuki ts 50 XK 4.jpg|thumb|300px|SUZUKI TS 50 XK]] | ||
Die '''Suzuki TS 50''' ist der Nachfolger der ''S1''. | Die '''Suzuki TS 50''' ist der Nachfolger der ''S1''. | ||
− | Ich fahre das Mokick seit letztem Jahr März 08 und täglich 30 Km Arbeitsweg. Bis heute bin ich mit der Suzuki sehr zufrieden. Ab und zu geht es spaß halber über die Feldwege, wo bei die touren meist 70 Km lang sind. Die Suzuki ist 27.000 Km gelaufen Sep.09. Ich selbst habe 6000 Km mit der Maschine bis heute gefahren. | + | |
+ | |||
+ | Ich fahre das Mokick seit letztem Jahr März 08 und täglich 30 Km Arbeitsweg. Bis heute bin ich mit der Suzuki sehr zufrieden. Ab und zu geht es spaß halber über die Feldwege, wo bei die touren meist 70 Km lang sind. Die Suzuki ist 27.000 Km gelaufen Sep.09. Ich selbst habe 6000 Km mit der Maschine bis heute gefahren. Maschine | ||
{{Modell | {{Modell | ||
|Fahrzeughersteller=Suzuki | |Fahrzeughersteller=Suzuki | ||
|Typ=SA 11 C | |Typ=SA 11 C | ||
|Ausführung=TS 50 XK | |Ausführung=TS 50 XK | ||
− | |Baujahr= | + | |Baujahr=1994 |
|Kategorie=Moped, Mokick | |Kategorie=Moped, Mokick | ||
− | |Bild= | + | |Bild=Foto0090.jpg |
− | |Bildtext= | + | |Bildtext=Suzuki TS 50 XK mit 80ccm Zylinder |
|Motor=Antriebsmaschiene : A 113 | |Motor=Antriebsmaschiene : A 113 | ||
− | |Motortyp= | + | |Motortyp=Keinzylinder, 2-Takt |
− | |Hubraum=50 | + | |Hubraum=50 (meine hat mehr) |
− | |Leistung= | + | |Leistung=angeblich nur 2,35 W bei 4800/min |
− | |Verdichtung= | + | |Verdichtung=9:11 |
|Bohrung x Hub=41 mm X 37,8 mm | |Bohrung x Hub=41 mm X 37,8 mm | ||
− | |Drehmoment=4 bei Drehzahl: | + | |Drehmoment=4 bei Drehzahl: 9000 U/min. |
− | |Antriebsart= | + | |Antriebsart=Fußbus |
− | |Getriebe=5- | + | |Getriebe=5-Gänge-Menü |
− | |Kühlung= | + | |Kühlung=/ |
− | |Höchstgeschwindigkeit= | + | |Höchstgeschwindigkeit=120 |
− | |Startertyp=Kickstarter | + | |Startertyp=Kickstarter (abgebrochen) |
− | |Anzahl der Sitzplätze= | + | |Anzahl der Sitzplätze=3 |
− | |Leergewicht= | + | |Leergewicht=88 |
− | |Zulässiges Gesamtgewicht= | + | |Zulässiges Gesamtgewicht=888 |
− | |Gesamtlänge= | + | |Gesamtlänge=2110 |
− | |Gesamtbreite= | + | |Gesamtbreite=820 |
− | |Gesamthöhe= | + | |Gesamthöhe=1155 |
− | |Achsabstand= | + | |Achsabstand=1340 |
− | |Sitzhöhe= | + | |Sitzhöhe=850 |
|Bereifung vorn=2.50-21 | |Bereifung vorn=2.50-21 | ||
|Bereifung hinten=3.00-18 | |Bereifung hinten=3.00-18 | ||
− | |Luftdruck vorn=1 | + | |Luftdruck vorn=1 |
− | |Luftdruck hinten=1,75 bar | + | |Luftdruck hinten=1,75 bar (solo), 2,00 bar (sozius) |
|Vorderbremse=Trommel | |Vorderbremse=Trommel | ||
|Hinterbremse=Trommel | |Hinterbremse=Trommel | ||
Zeile 39: | Zeile 42: | ||
|Federung hinten=Zentrales Federelement 130mm | |Federung hinten=Zentrales Federelement 130mm | ||
|Vergaserhersteller=Mikuni | |Vergaserhersteller=Mikuni | ||
− | |Vergasertyp= | + | |Vergasertyp=VM15SH |
− | |Hauptdüse=70 | + | |Hauptdüse=70 orginal (ich fahr ne 82er geht besser) |
|Ritzel=12 | |Ritzel=12 | ||
|Kettenrad=54 | |Kettenrad=54 | ||
− | |Kraftstofftank= | + | |Kraftstofftank= rostig |
− | |2-Takt-Öltank= | + | |2-Takt-Öltank= leer |
|Füllmenge Getriebe=0,850 | |Füllmenge Getriebe=0,850 | ||
|Mischung=Getrentschmierung oder 1:50 möglich | |Mischung=Getrentschmierung oder 1:50 möglich | ||
Zeile 50: | Zeile 53: | ||
|Elektrische Anlage=12 | |Elektrische Anlage=12 | ||
|Zündkerze=NGK BP6ES oder CHAMPION RN9YC(C) | |Zündkerze=NGK BP6ES oder CHAMPION RN9YC(C) | ||
− | |Standgeräusch= | + | |Standgeräusch=128 |
− | |Fahrgeräusch= | + | |Fahrgeräusch=noch lauter |
− | |Sonstiges=Tuning durch 70cc Satz und diversem Zubehör möglich. Ersatzteile bei Händlern und | + | |Sonstiges=Tuning durch 70cc Satz und diversem Zubehör möglich. Mit nem anderen Auspuff und Zylinder läuft sie Tachoende. Ersatzteile bei Händlern und Online-Auktionshäusern vorhanden. Sehr handliches Enduro Mokick mit haltbarer Technik. |
+ | Bergsteigfähigkeit Fahrerabhängig | ||
}} | }} | ||
{{Headertabs | {{Headertabs | ||
|Include=<headertabs/> | |Include=<headertabs/> | ||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 17. November 2024, 15:34 Uhr
Die Suzuki TS 50 ist der Nachfolger der S1.
Ich fahre das Mokick seit letztem Jahr März 08 und täglich 30 Km Arbeitsweg. Bis heute bin ich mit der Suzuki sehr zufrieden. Ab und zu geht es spaß halber über die Feldwege, wo bei die touren meist 70 Km lang sind. Die Suzuki ist 27.000 Km gelaufen Sep.09. Ich selbst habe 6000 Km mit der Maschine bis heute gefahren. Maschine
Technische Daten
[bearbeiten]
Fahrzeughersteller | Suzuki |
---|---|
Typ | SA 11 C |
Ausführung | TS 50 XK |
Baujahr | 1994 |
Kategorie | Moped, Mokick |
Motor | |
Motor | Antriebsmaschiene : A 113 |
Motortyp | „Keinzylinder, 2-Takt“ gehört nicht zu den möglichen Werten dieses Attributs (Einzylinder, 2-Takt, Einzylinder, 4-Takt, Zweizylinder, 2-Takt, Zweizylinder, 4-Takt).
|
Hubraum | 50 (meine hat mehr) Der Datenwert „(meinehatmehr)“ kann einem Attribut des Datentyps Zahl nicht zugeordnet werden sondern bspw. der Datenwert „50“. cm3
|
Leistung | angeblich nur 2,35 W bei 4800/min |
Verdichtung | 9:11 |
Bohrung x Hub | 41 mm X 37,8 mm |
Drehmoment | 4 bei Drehzahl: 9000 U/min. |
Antriebsart | „Fußbus“ gehört nicht zu den möglichen Werten dieses Attributs (Kette, Kardan, Riemen, Rolle).
|
Getriebe | 5-Gänge-Menü |
Kühlung | / |
Höchstgeschwindigkeit | 120 km/h |
Startertyp | „Kickstarter (abgebrochen)“ gehört nicht zu den möglichen Werten dieses Attributs (E-Starter, Kickstarter, Elektro & Kickstarter, Pedale).
|
Anzahl der Sitzplätze | 3 |
Gewichte und Abmessungen | |
Leergewicht | 88 kg |
Zulässiges Gesamtgewicht | 888 kg |
Gesamtlänge | 2110 mm |
Gesamtbreite | 820 mm |
Gesamthöhe | 1155 mm |
Achsabstand | 1340 mm |
Sitzhöhe | 850 mm |
Räder und Bereifung | |
Bereifung vorn | 2.50-21 |
Bereifung hinten | 3.00-18 |
Luftdruck vorn | 1 |
Luftdruck hinten | 1,75 bar (solo), 2,00 bar (sozius) |
Vorderbremse | Trommel |
Hinterbremse | Trommel |
Federung vorne | Teleskopgabel 200mm/CA.185 CCM SAE10W |
Federung hinten | Zentrales Federelement 130mm |
Vergaser | |
Hersteller | Mikuni |
Typ | VM15SH |
Hauptdüse | 70 orginal (ich fahr ne 82er geht besser) |
Übersetzung | |
Ritzel | 12 Zähne |
Kettenrad | 54 Zähne |
Füllmengen | |
Kraftstofftank | rostig „rostig“ ist keine Zahl. Liter
|
2-Takt-Öltank | leer „leer“ ist keine Zahl. Liter
|
Getriebe | 0,850 Liter |
Mischung | Getrentschmierung oder 1:50 möglich |
Elektrik | |
Zündung | Kontaktlose Zündung |
Elektrische Anlage | 12 Volt |
Zündkerze | NGK BP6ES oder CHAMPION RN9YC(C) |
Geräusche | |
Standgeräusch | 128 dB (A) |
Fahrgeräusch | noch lauter „noch lauter“ ist keine Zahl. dB (A)
|
Sonstiges: Tuning durch 70cc Satz und diversem Zubehör möglich. Mit nem anderen Auspuff und Zylinder läuft sie Tachoende. Ersatzteile bei Händlern und Online-Auktionshäusern vorhanden. Sehr handliches Enduro Mokick mit haltbarer Technik.
Bergsteigfähigkeit Fahrerabhängig
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1994 entnommen. |