Honda PX/PXR 50: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
Grotti (Diskussion | Beiträge) K |
Grotti (Diskussion | Beiträge) K |
||
(3 dazwischenliegende Versionen des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
|Typ=PX-R | |Typ=PX-R | ||
|Baujahr=1988 | |Baujahr=1988 | ||
− | |Kategorie=Mofa | + | |Kategorie=Mofa/Drahtesel |
|Motor=AB 06 E | |Motor=AB 06 E | ||
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | |Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | ||
|Hubraum=48 | |Hubraum=48 | ||
− | |Leistung= | + | |Leistung=4000u/min bei 400 PS |
− | |Antriebsart=Riemen | + | |Antriebsart=Riemen |
|Getriebe=Automatik | |Getriebe=Automatik | ||
|Kühlung=luftgekühlt | |Kühlung=luftgekühlt | ||
− | |Höchstgeschwindigkeit= | + | |Höchstgeschwindigkeit=28.9 |
− | |Startertyp=E-Starter | + | |Startertyp=E-Starter |
− | |Anzahl der Sitzplätze= | + | |Anzahl der Sitzplätze=2.379 |
|Leergewicht=64 | |Leergewicht=64 | ||
|Zulässiges Gesamtgewicht=160 | |Zulässiges Gesamtgewicht=160 | ||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
|Vergasertyp=PA 18 A | |Vergasertyp=PA 18 A | ||
|Hauptdüse=72 | |Hauptdüse=72 | ||
− | |Kraftstofftank=5 | + | |Kraftstofftank=5 |
− | |2-Takt-Öltank=0,75 | + | |2-Takt-Öltank=0,75 |
|Mischung=Getrenntschmierung | |Mischung=Getrenntschmierung | ||
|Zündung=CDI | |Zündung=CDI | ||
− | |Elektrische Anlage= | + | |Elektrische Anlage=12 |
− | |Standgeräusch=74 | + | |Standgeräusch=74 bei 3000U/min |
− | |Fahrgeräusch=63 | + | |Fahrgeräusch=63 |
|Sonstiges=Daten noch nicht ganz vollständig; arbeite aber daran. | |Sonstiges=Daten noch nicht ganz vollständig; arbeite aber daran. | ||
+ | Bergsteigfähigkeit= 2 (mit Schwung 3) | ||
}} | }} | ||
{{Headertabs | {{Headertabs | ||
|Include=<headertabs/> | |Include=<headertabs/> | ||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 14. Januar 2022, 23:13 Uhr
Technische Daten
[bearbeiten]
Fahrzeughersteller | Honda |
---|---|
Typ | PX-R |
Baujahr | 1988 |
Kategorie | Mofa/Drahtesel „Mofa/Drahtesel“ gehört nicht zu den möglichen Werten dieses Attributs (Mofa, Moped, Mokick, Motorroller, Enduro, Supermoto, Leichtkraftrad, Sport, Crosser, Trial, Naked Bike, Chopper).
|
Motor | |
Motor | AB 06 E |
Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
Hubraum | 48 cm3 |
Leistung | 4000u/min bei 400 PS |
Antriebsart | Riemen |
Getriebe | Automatik |
Kühlung | luftgekühlt |
Höchstgeschwindigkeit | 28.9 Der Datenwert „.9“ kann einem Attribut des Datentyps Zahl nicht zugeordnet werden sondern bspw. der Datenwert „28“. km/h
|
Startertyp | E-Starter |
Anzahl der Sitzplätze | 2.379 |
Gewichte und Abmessungen | |
Leergewicht | 64 kg |
Zulässiges Gesamtgewicht | 160 kg |
Räder und Bereifung | |
Bereifung vorn | 2.5-17/4PR |
Bereifung hinten | 2.75-14/4PR |
Vorderbremse | Trommel |
Hinterbremse | Trommel |
Federung vorne | Feder |
Federung hinten | Feder |
Vergaser | |
Hersteller | Keihin Seiki |
Typ | PA 18 A |
Hauptdüse | 72 |
Übersetzung | |
Füllmengen | |
Kraftstofftank | 5 Liter |
2-Takt-Öltank | 0,75 Liter |
Mischung | Getrenntschmierung |
Elektrik | |
Zündung | CDI |
Elektrische Anlage | 12 Volt |
Geräusche | |
Standgeräusch | 74 bei 3000U/min Der Datenwert „bei3000U/min“ kann einem Attribut des Datentyps Zahl nicht zugeordnet werden sondern bspw. der Datenwert „74“. dB (A)
|
Fahrgeräusch | 63 dB (A) |
Sonstiges: Daten noch nicht ganz vollständig; arbeite aber daran.
Bergsteigfähigkeit= 2 (mit Schwung 3)
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1988 entnommen. |