Puch Racing 25: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Bilder == <gallery widths="180"> Datei:Motor-der-Puch-M50Racing.jpg|Motor der M50 Racing Datei:Tank-der-Puch-M50.jpg|Tank der M50 Racing </gallery> {{Model…“) |
K |
||
| (7 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
{{Modell | {{Modell | ||
|Fahrzeughersteller=Puch | |Fahrzeughersteller=Puch | ||
| − | |Typ=N 50 Racing|Ausführung=Deutsch | + | |Typ=N 50-3 Racing |
| + | |Ausführung=Deutsch | ||
| + | |Produktionszeitraum=1983-1986 | ||
|Baujahr=1985 | |Baujahr=1985 | ||
| − | |Kategorie= | + | |Kategorie=Mofa |
| − | + | |Bildtext=Puch N 50 Racing, Baujahr 1985 | |
| − | |Bildtext=Puch N 50 Racing | + | |
|Motor=Puch | |Motor=Puch | ||
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | |Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | ||
|Hubraum=48 | |Hubraum=48 | ||
| − | |Leistung=1 kW (1, | + | |Leistung=1 kW (1,5PS) bei 4250/min |
|Bohrung x Hub=38 mm | |Bohrung x Hub=38 mm | ||
|Antriebsart=Kette | |Antriebsart=Kette | ||
|Getriebe=3-Gang-Handschaltung | |Getriebe=3-Gang-Handschaltung | ||
| − | |Kühlung= | + | |Kühlung=Fahrtwindgekühlt |
| − | |Höchstgeschwindigkeit=25 | + | |Höchstgeschwindigkeit=25 |
|Startertyp=Pedale | |Startertyp=Pedale | ||
|Anzahl der Sitzplätze=1 | |Anzahl der Sitzplätze=1 | ||
|Leergewicht=75 | |Leergewicht=75 | ||
|Zulässiges Gesamtgewicht=180 | |Zulässiges Gesamtgewicht=180 | ||
| + | |Bereifung vorn=2,5x17 | ||
| + | |Bereifung hinten=2,75x17 | ||
|Vorderbremse=Trommelbremse | |Vorderbremse=Trommelbremse | ||
|Hinterbremse=Trommelbremse | |Hinterbremse=Trommelbremse | ||
| Zeile 29: | Zeile 27: | ||
|Federung hinten=Schwinge | |Federung hinten=Schwinge | ||
|Vergaserhersteller=Fritz Hintermayr GmbH Nürnberg | |Vergaserhersteller=Fritz Hintermayr GmbH Nürnberg | ||
| − | |Vergasertyp=Bing 18/10/ | + | |Vergasertyp=Bing 18/10/... |
| − | |Hauptdüse=44 | + | |Hauptdüse=42 wahlweise 44 |
|Ritzel=11 | |Ritzel=11 | ||
|Kettenrad=44 | |Kettenrad=44 | ||
|Kraftstofftank=10 | |Kraftstofftank=10 | ||
| − | |Füllmenge Getriebe= | + | |Füllmenge Getriebe=0,180 |
|Mischung=1:50 | |Mischung=1:50 | ||
|Zündung=Bosch Unterbrecher | |Zündung=Bosch Unterbrecher | ||
| − | |Elektrische Anlage=6 | + | |Elektrische Anlage=6 |
|Zündkerze=W225 T1 = W6 AC | |Zündkerze=W225 T1 = W6 AC | ||
| − | |Standgeräusch=75 | + | |Standgeräusch=75 |
| − | |Fahrgeräusch= | + | |Fahrgeräusch=70 |
| + | }} | ||
{{Headertabs | {{Headertabs | ||
|Include=<headertabs/> | |Include=<headertabs/> | ||
}} | }} | ||
Aktuelle Version vom 10. Oktober 2014, 19:48 Uhr
Technische Daten
[bearbeiten]
|Puch N 50 Racing, Baujahr 1985
| Fahrzeughersteller | Puch |
|---|---|
| Typ | N 50-3 Racing |
| Ausführung | Deutsch |
| Baujahr | 1985 |
| Kategorie | Mofa |
| Motor | |
| Motor | Puch |
| Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
| Hubraum | 48 cm3 |
| Leistung | 1 kW (1,5PS) bei 4250/min |
| Bohrung x Hub | 38 mm |
| Antriebsart | Kette |
| Getriebe | 3-Gang-Handschaltung |
| Kühlung | Fahrtwindgekühlt |
| Höchstgeschwindigkeit | 25 km/h |
| Startertyp | Pedale |
| Anzahl der Sitzplätze | 1 |
| Gewichte und Abmessungen | |
| Leergewicht | 75 kg |
| Zulässiges Gesamtgewicht | 180 kg |
| Räder und Bereifung | |
| Bereifung vorn | 2,5x17 |
| Bereifung hinten | 2,75x17 |
| Vorderbremse | Trommelbremse |
| Hinterbremse | Trommelbremse |
| Federung vorne | Teleskopgabel |
| Federung hinten | Schwinge |
| Vergaser | |
| Hersteller | Fritz Hintermayr GmbH Nürnberg |
| Typ | Bing 18/10/... |
| Hauptdüse | 42 wahlweise 44 |
| Übersetzung | |
| Ritzel | 11 Zähne |
| Kettenrad | 44 Zähne |
| Füllmengen | |
| Kraftstofftank | 10 Liter |
| Getriebe | 0,180 Liter |
| Mischung | 1:50 |
| Elektrik | |
| Zündung | Bosch Unterbrecher |
| Elektrische Anlage | 6 Volt |
| Zündkerze | W225 T1 = W6 AC |
| Geräusche | |
| Standgeräusch | 75 dB (A) |
| Fahrgeräusch | 70 dB (A) |
|
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1985 entnommen. |