Puch Maxi L2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Technische Daten

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ {{Modell |Fahrzeughersteller=Puch |Typ=Maxi |Ausführung=L2 |Baujahr=1984 |Kategorie=Mofa |Bild=Puch maxi 05.jpg |Bildtext=glaich nach dem kauf |Motortyp=Einzyl…“)
 
(Änderung 2805 von 222.200.180.67 (Diskussion) rückgängig gemacht.)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
 
{{Modell
 
{{Modell
 
|Fahrzeughersteller=Puch  
 
|Fahrzeughersteller=Puch  
Zeile 7: Zeile 6:
 
|Kategorie=Mofa
 
|Kategorie=Mofa
 
|Bild=Puch maxi 05.jpg
 
|Bild=Puch maxi 05.jpg
|Bildtext=glaich nach dem kauf
+
|Bildtext=Puch Maxi L2
 
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt
 
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt
 
|Hubraum=48,8
 
|Hubraum=48,8
Zeile 35: Zeile 34:
 
|Hauptdüse=1
 
|Hauptdüse=1
 
|Ritzel=14
 
|Ritzel=14
|Kraftstofftank=3,2 (ca. 1 reserve
+
|Kraftstofftank=3,2 Liter; Reserve ca. 1  
 
|Mischung=1:50
 
|Mischung=1:50
 
|Zündung=Magnetzündung
 
|Zündung=Magnetzündung
Zeile 41: Zeile 40:
 
|Zündkerze=Bosch W 5 A  
 
|Zündkerze=Bosch W 5 A  
 
|Sonstiges=Normverbrauch: 2,2l/100km
 
|Sonstiges=Normverbrauch: 2,2l/100km
Rahmenausfürung: Schalenrahmen
+
 
Lichtmaschine: Bosch 6V, 17 w
+
Rahmenausführung: Schalenrahmen
Vergasereinstellungen:
+
 
 +
Lichtmaschine: Bosch 6V, 17 W
 +
 
 +
 
 +
'''Vergasereinstellungen:'''
 
             Hauptdüse: 62 (60)
 
             Hauptdüse: 62 (60)
 
             Nadeldüse: 2,12 A
 
             Nadeldüse: 2,12 A
 
             Nadelposition: 1 Raste von oben
 
             Nadelposition: 1 Raste von oben
 
 
}}
 
}}
 
{{Headertabs
 
{{Headertabs
|Include=<headertabs/>
+
|Include=<headertabs/>
 
}}
 
}}
 +
 +
== Bilder ==
 +
<gallery widths="180">
 +
  Datei:Puch Maxi 04.jpg
 +
  Datei:Puch Maxi 03.jpg
 +
  Datei:Puch Maxi 02.jpg
 +
  Datei:Puch maxi.jpg
 +
</gallery>

Aktuelle Version vom 27. Januar 2012, 16:13 Uhr


Technische Daten

[bearbeiten]

Puch Maxi L2

Fahrzeughersteller Puch
Typ Maxi
Ausführung L2
Baujahr 1984
Kategorie Mofa
Motor
Motortyp Einzylinder, 2-Takt
Hubraum 48,8 cm3
Leistung 1,77 kW (2,4 PS) bei 5000/min
Verdichtung 11
Drehmoment 308 Nm bei 3600 U/min (0,38 mkp)
Antriebsart Kette
Getriebe 2-Gang Automatik
Kühlung Luftkühlung (Fahrtwind)
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Startertyp Pedale
Anzahl der Sitzplätze 1
Gewichte und Abmessungen
Leergewicht 49 kg
Zulässiges Gesamtgewicht 150 kg
Gesamtlänge 1670 mm
Gesamtbreite 640 mm
Gesamthöhe 1000 mm
Achsabstand 1070 mm
Räder und Bereifung
Luftdruck vorn 1,2 atu
Luftdruck hinten 2,5 atu
Vorderbremse Trommelbremse
Hinterbremse Trommelbremse
Federung vorne Telegabel
Federung hinten Telefederbeine
Vergaser
Hersteller Bing
Typ Kolbenschiebvergaser
Hauptdüse 1
Übersetzung
Ritzel 14 Zähne
Füllmengen
Kraftstofftank 3,2 Liter; Reserve ca. 1
Der Datenwert „Liter;Reserveca.1“ kann einem Attribut des Datentyps Zahl nicht zugeordnet werden sondern bspw. der Datenwert „3.2“.
Liter
Mischung 1:50
Elektrik
Zündung Magnetzündung
Elektrische Anlage 6 Volt
Zündkerze Bosch W 5 A
Geräusche


Sonstiges: Normverbrauch: 2,2l/100km

Rahmenausführung: Schalenrahmen

Lichtmaschine: Bosch 6V, 17 W


Vergasereinstellungen:

           Hauptdüse: 62 (60)
           Nadeldüse: 2,12 A
           Nadelposition: 1 Raste von oben


Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1984 entnommen.



Bilder