Puch Maxi L2: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
Puch36 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ {{Modell |Fahrzeughersteller=Puch |Typ=Maxi |Ausführung=L2 |Baujahr=1984 |Kategorie=Mofa |Bild=Puch maxi 05.jpg |Bildtext=glaich nach dem kauf |Motortyp=Einzyl…“) |
Be-rr (Diskussion | Beiträge) (Änderung 2805 von 222.200.180.67 (Diskussion) rückgängig gemacht.) |
||
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | |||
{{Modell | {{Modell | ||
|Fahrzeughersteller=Puch | |Fahrzeughersteller=Puch | ||
Zeile 7: | Zeile 6: | ||
|Kategorie=Mofa | |Kategorie=Mofa | ||
|Bild=Puch maxi 05.jpg | |Bild=Puch maxi 05.jpg | ||
− | |Bildtext= | + | |Bildtext=Puch Maxi L2 |
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | |Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | ||
|Hubraum=48,8 | |Hubraum=48,8 | ||
Zeile 35: | Zeile 34: | ||
|Hauptdüse=1 | |Hauptdüse=1 | ||
|Ritzel=14 | |Ritzel=14 | ||
− | |Kraftstofftank=3,2 | + | |Kraftstofftank=3,2 Liter; Reserve ca. 1 |
|Mischung=1:50 | |Mischung=1:50 | ||
|Zündung=Magnetzündung | |Zündung=Magnetzündung | ||
Zeile 41: | Zeile 40: | ||
|Zündkerze=Bosch W 5 A | |Zündkerze=Bosch W 5 A | ||
|Sonstiges=Normverbrauch: 2,2l/100km | |Sonstiges=Normverbrauch: 2,2l/100km | ||
− | + | ||
− | Lichtmaschine: Bosch 6V, 17 | + | Rahmenausführung: Schalenrahmen |
− | Vergasereinstellungen: | + | |
+ | Lichtmaschine: Bosch 6V, 17 W | ||
+ | |||
+ | |||
+ | '''Vergasereinstellungen:''' | ||
Hauptdüse: 62 (60) | Hauptdüse: 62 (60) | ||
Nadeldüse: 2,12 A | Nadeldüse: 2,12 A | ||
Nadelposition: 1 Raste von oben | Nadelposition: 1 Raste von oben | ||
− | |||
}} | }} | ||
{{Headertabs | {{Headertabs | ||
− | |Include= | + | |Include=<headertabs/> |
}} | }} | ||
+ | |||
+ | == Bilder == | ||
+ | <gallery widths="180"> | ||
+ | Datei:Puch Maxi 04.jpg | ||
+ | Datei:Puch Maxi 03.jpg | ||
+ | Datei:Puch Maxi 02.jpg | ||
+ | Datei:Puch maxi.jpg | ||
+ | </gallery> |
Aktuelle Version vom 27. Januar 2012, 16:13 Uhr
Technische Daten
[bearbeiten]
Fahrzeughersteller | Puch |
---|---|
Typ | Maxi |
Ausführung | L2 |
Baujahr | 1984 |
Kategorie | Mofa |
Motor | |
Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
Hubraum | 48,8 cm3 |
Leistung | 1,77 kW (2,4 PS) bei 5000/min |
Verdichtung | 11 |
Drehmoment | 308 Nm bei 3600 U/min (0,38 mkp) |
Antriebsart | Kette |
Getriebe | 2-Gang Automatik |
Kühlung | Luftkühlung (Fahrtwind) |
Höchstgeschwindigkeit | 45 km/h |
Startertyp | Pedale |
Anzahl der Sitzplätze | 1 |
Gewichte und Abmessungen | |
Leergewicht | 49 kg |
Zulässiges Gesamtgewicht | 150 kg |
Gesamtlänge | 1670 mm |
Gesamtbreite | 640 mm |
Gesamthöhe | 1000 mm |
Achsabstand | 1070 mm |
Räder und Bereifung | |
Luftdruck vorn | 1,2 atu |
Luftdruck hinten | 2,5 atu |
Vorderbremse | Trommelbremse |
Hinterbremse | Trommelbremse |
Federung vorne | Telegabel |
Federung hinten | Telefederbeine |
Vergaser | |
Hersteller | Bing |
Typ | Kolbenschiebvergaser |
Hauptdüse | 1 |
Übersetzung | |
Ritzel | 14 Zähne |
Füllmengen | |
Kraftstofftank | 3,2 Liter; Reserve ca. 1 Der Datenwert „Liter;Reserveca.1“ kann einem Attribut des Datentyps Zahl nicht zugeordnet werden sondern bspw. der Datenwert „3.2“. Liter
|
Mischung | 1:50 |
Elektrik | |
Zündung | Magnetzündung |
Elektrische Anlage | 6 Volt |
Zündkerze | Bosch W 5 A |
Geräusche |
Sonstiges: Normverbrauch: 2,2l/100km
Rahmenausführung: Schalenrahmen
Lichtmaschine: Bosch 6V, 17 W
Vergasereinstellungen:
Hauptdüse: 62 (60) Nadeldüse: 2,12 A Nadelposition: 1 Raste von oben
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1984 entnommen. |