Generic Trigger X/SM 50: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
Be-rr (Diskussion | Beiträge) |
Be-rr (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 42: | Zeile 42: | ||
|Zündung=CDI | |Zündung=CDI | ||
|Elektrische Anlage=12 | |Elektrische Anlage=12 | ||
− | |||
}} | }} | ||
{{Modell2 | {{Modell2 | ||
Zeile 54: | Zeile 53: | ||
|Hubraum=49,6 | |Hubraum=49,6 | ||
|Leistung=1,39 kW (1,89 PS) bei 5500/min | |Leistung=1,39 kW (1,89 PS) bei 5500/min | ||
+ | |Drehmoment=2,6 Nm bei 3000/min | ||
|Antriebsart=Kette | |Antriebsart=Kette | ||
|Getriebe=6-Gang Fußschaltung | |Getriebe=6-Gang Fußschaltung | ||
Zeile 74: | Zeile 74: | ||
|Zündung=CDI | |Zündung=CDI | ||
|Elektrische Anlage=12 | |Elektrische Anlage=12 | ||
− | |||
}} | }} | ||
{{Headertabs | {{Headertabs |
Aktuelle Version vom 1. Oktober 2011, 13:13 Uhr
Die Generic Trigger ist sowohl in Enduro-Ausführung als auch als Supermoto erhältlich.
Der Motor, Rahmen und die Hauptanbauteile sind in beiden Ausführungen als Enduro bzw. Supermoto identisch. In einigen Merkmalen unterscheiden sich die Ausführungen jedoch. So sind Unterschiede in Abmessungen, Gewicht, Übersetzung und einer unterschiedlichen Dimensionierung der Bremsen selbstverständlich. Außerdem besitzt die Supermoto-Ausführung ein anderes Dekor der Verkleidungsteile.
Standardmäßig sind Handprotektoren montiert und auch eine UpsideDown-Gabel gehört mit zur Ausstattungsliste, was für die Preisklasse der Trigger 50 nicht unbedingt selbstverständlich ist.
Angetrieben wird das Moped von einem Motor, der baugleich mit dem Minarelli AM6 ist. Da Ersatzteile des original Minarelli Motors bei der Generic Trigger passen, ist eine gute Ersatzteilversorgung gewährleistet.
Die Generic Trigger ist außerdem auch als 125 ccm Maschine erhältlich.
Technische Daten
Fahrzeughersteller | Generic |
---|---|
Typ | Trigger 50 |
Ausführung | X |
Baujahr | 2009 / Ausf. X |
Kategorie | Enduro |
Motor | |
Motor | Minarelli AM6 Nachbau |
Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
Hubraum | 49,6 cm3 |
Leistung | 1,39 kW (1,89 PS) bei 5500/min |
Drehmoment | 2,6 Nm bei 3000/min |
Antriebsart | Kette |
Getriebe | 6-Gang Fußschaltung |
Kühlung | wassergekühlt |
Höchstgeschwindigkeit | 45 km/h |
Startertyp | Elektro & Kickstarter |
Anzahl der Sitzplätze | 2 |
Gewichte und Abmessungen | |
Leergewicht | 94 kg |
Zulässiges Gesamtgewicht | 261 kg |
Gesamtlänge | 2060 mm |
Gesamtbreite | 890 mm |
Gesamthöhe | 1230 mm |
Achsabstand | 1370 mm |
Räder und Bereifung | |
Bereifung vorn | 3,0 - 21" |
Bereifung hinten | 4,1 - 18" |
Federung vorne | UpsideDown-Federgabel |
Vergaser | |
Hersteller | Dell'Orto |
Übersetzung | |
Füllmengen | |
Kraftstofftank | 10 Liter |
Mischung | Getrenntschmierung |
Elektrik | |
Zündung | CDI |
Elektrische Anlage | 12 Volt |
Geräusche |
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 2009 / Ausf. X entnommen. |
Fahrzeughersteller | Generic |
---|---|
Typ | Trigger 50 |
Ausführung | SM |
Baujahr | 2009 / Ausf. SM |
Kategorie | Supermoto |
Motor | |
Motor | Minarelli AM6 Nachbau |
Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
Hubraum | 49,6 cm3 |
Leistung | 1,39 kW (1,89 PS) bei 5500/min |
Drehmoment | 2,6 Nm bei 3000/min |
Antriebsart | Kette |
Getriebe | 6-Gang Fußschaltung |
Kühlung | wassergekühlt |
Höchstgeschwindigkeit | 45 km/h |
Startertyp | Elektro & Kickstarter |
Anzahl der Sitzplätze | 2 |
Gewichte und Abmessungen | |
Leergewicht | 98 kg |
Zulässiges Gesamtgewicht | 265 kg |
Gesamtlänge | 2035 mm |
Gesamtbreite | 890 mm |
Gesamthöhe | 1230 mm |
Achsabstand | 1390 mm |
Räder und Bereifung | |
Bereifung vorn | 100/80 - 17" |
Bereifung hinten | 130/80 - 17" |
Federung vorne | UpsideDown-Federgabel |
Vergaser | |
Hersteller | Dell'Orto |
Übersetzung | |
Füllmengen | |
Kraftstofftank | 10 Liter |
Mischung | Getrenntschmierung |
Elektrik | |
Zündung | CDI |
Elektrische Anlage | 12 Volt |
Geräusche |
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 2009 / Ausf. SM entnommen. |