Zündapp ZD 50 TS: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
Be-rr (Diskussion | Beiträge) |
Be-rr (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | |||
{{Modell | {{Modell | ||
|Fahrzeughersteller=Zündapp | |Fahrzeughersteller=Zündapp | ||
Zeile 39: | Zeile 38: | ||
}} | }} | ||
{{Headertabs | {{Headertabs | ||
− | |Include= | + | |Include=<headertabs/> |
}} | }} |
Aktuelle Version vom 24. Februar 2011, 00:03 Uhr
Technische Daten
[bearbeiten]
Fahrzeughersteller | Zündapp |
---|---|
Typ | ZD 50 TS |
Ausführung | 446-422 |
Baujahr | 1979-1980 |
Kategorie | Mofa |
Motor | |
Motor | 278-50 |
Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
Hubraum | 50 cm3 |
Leistung | 1 kW (1,4 PS) bei 3800/min |
Bohrung x Hub | 39 mm × 41,8 mm |
Antriebsart | Kette |
Getriebe | 3-Gang Handschaltung |
Kühlung | fahrtwindgekühlt |
Höchstgeschwindigkeit | 25 km/h |
Startertyp | Pedale |
Anzahl der Sitzplätze | 1 |
Gewichte und Abmessungen | |
Leergewicht | 68 kg |
Zulässiges Gesamtgewicht | 150 kg |
Räder und Bereifung | |
Bereifung vorn | 2 1/4 – 17" |
Bereifung hinten | 2 1/4 – 17" |
Luftdruck vorn | 1,6 bar |
Luftdruck hinten | 1,8 bar |
Vorderbremse | Trommelbremsen 120 mm |
Hinterbremse | Trommelbremsen 120 mm |
Vergaser | |
Hersteller | Fritz Hintermayr GmbH Nürnberg |
Typ | Bing 1/10/132 E, später 13 mm Mikuni-Vergaser |
Hauptdüse | 70 |
Übersetzung | |
Ritzel | 11 Zähne |
Kettenrad | 45 Zähne |
Füllmengen | |
Kraftstofftank | 9,2 Liter |
Mischung | 1:50 |
Elektrik | |
Zündung | Bosch Unterbrecherzündung |
Elektrische Anlage | 6 Volt |
Geräusche |
Sonstiges: Bergsteigefähigkeit: 37 %.
Erhältlich in den Farben racingrot, brillantblau und stratosilber.
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1979-1980 entnommen. |