Du bist aus dem folgenden Grund nicht berechtigt, die Seite zu bearbeiten:
Diese Aktion ist auf Benutzer beschränkt, die der Gruppe „Benutzer“ angehören.
In dieses Feld kann ein zusammenhängender Text mit Informationen über dieses Fahrzeug eingegeben werden. Dies können z.B. Informationen zur Modellgeschichte oder auch andere beliebige Inhalte sein.
Die Ausführung L erschien 1956 als Luxuriöseste und teuerste Version der Baureihe. Ausgestattet mit rollerähnlichem Profillenker,breiterem Spritzschutz am Vorderschutzblech als bei der S, hinterer Teilkarosserie und Hinterradfederung unterschied sie sich deutlich von den anderen beiden Versionen. Ab 1957 war die L wie auch die anderen Modelle wahlweise mit dem neuen Dreiganggetriebe erhältlich.Auffälligste der Lackierungen war die doch wohl etwas gewöhnungsbedürftige Kombination Walgrau/Korallenrot.Ausserdem erhältlich waren Virginiabraun/Isarsand(beige) und wie bei der S Lidoblau/Perlgrau,ab 1960 nur noch letztere.Für die Hinterradfederung mit Schwinge unterhalb des Rahmenhinterbaus und kurzen Federn an den Radaufnahmen wurde der Preßschalenrahmen kaum verändert.Die Federn waren von der Hinterradverkleidung völlig abgedeckt. Bei Produktionseinstellung 1961 erhielt die L keinen direkten 19"(wie sonst schon erwähnt:nicht 23") Nachfolger.Erst 1963 erschien mit der Quickly F als überhaupt letztes neues Quickly-Modell eine 19"-Ausführung mit ähnlicher Hinterradfederung.
Bildbeschreibung:
z.B. 5-Gang Fußschaltung oder Automatik
z.B. wassergekühlt
z.B. Getrenntschmierung oder Mischungsverhältnis angeben
z.B. CDI
In einer Modellreihe kann es große Unterschiede beim gleichen Fahrzeug mit unterschiedlichem Baujahr geben. Aus diesem Grund ist es hilfreich, wenn möglichst viele Daten auch von einem anderen Baujahr für dieses Modell vorliegen.
Klicke auf "Weitere hinzufügen" um beliebig viele Formulare anzulegen, in welche weitere Daten von einem anderen Baujahr eingetragen werden können.
z.B. 5-Gang-Fußschaltung oder Automatik
Zusammenfassung:
Nur Kleinigkeiten wurden verändert Diese Seite beobachten
Abbrechen