.:->Zündapp Motor<-:.

S

stevie1991

Neues Mitglied
Plz/Ort
26670
Fahrzeug(e)
Zündappzd 50 cs25 gts50 ks 50 hercules prima 2,3,4,
Hey wisst ihr vll. ob man ein Zündapp Motor auffreesen kann? ^^ Ich fahre jetz schon 2 Jahre Mofarenn mit aber ich will noch mehr Power unterm Ar*** haben weil die Gegner schwerer werden ^^:p Mfg Stefan Schmidt :shock:

man kann grundsetzlich bei jedem motor den ein/auslass vergrößern.Allerdings muss dafür unbedingt so ein schöner zündapp motor wie der von ner cs oder ner gts zertört werden?

Aber egal was du machst wehe und ich wiederhole mich wehe du machst was an der ks 50.Das Teil is einfach zu viel zuschön um zerstört zu werden.Wasserkühlung scheibenbremse verkleidung... einfach geil

Mui ist eine Zd und die habe ich auch nur aus ersatzteilen zusammen gebaut ;-) weil solche spa**en die 12 jahre draußen stehen gelassen haben ^^ mfg Stefan SChmidt

Du fährst Mofarennen aber weißt nicht wie man einen Zylinder bearbeitet?

Wie schneidest du denn immer so ab?

Kann mir das gerade vorstellen deine Gegner fahren 6 Kanal 50cc mit Steg Drehschieberumbau und 21mm Vergaser Innenrotor und anderen Auspuff

Gegen solche Gegner wirst du eh keine Chance haben.

Da hast du eine Runde gefahren da sind die schon mit 15000 u/min 3 Runden weiter

MfG MHR

Lol ? das war ne frage ich habe diese sachen auch am mofa bloß ich wollte wissen ob man den motor aufräsen kann weil ich dies schon mehr mals bei puchs gemacht habe aber nicht bei zündapp und die frage hat sich nämlich auch schon erledigt weil das ja ein stehender zylinder ist und bei denen wirkt das nicht viel wie ich gehört habe und ich bin bis jetz nur immer mit puch..mofa rennen gefahren^^

Tut mir leid dann entschuldige ich mich mal bei dir. Aber man kann generell bei alles 2 Takt Zylinder den Einlass bzw. Auslass Kanal vergrößern.

Bei stehenden Zylinder bewirkt das genau das selbe.

Was hat dir dein Kontaktmann denn erzähl warum das nicht geht bei stehenden Zylindern?

MfG MHR

Zurück
Oben