zip 50 zylinder auf zip ssl 25

S

sandroko

Neues Mitglied
Plz/Ort
53783
Fahrzeug(e)
piaggio zip ssl 25
hey leute ich bin neu hier und ich habe eine zip ssl 25 und wollte mir jetz einen zylinder von der zip 50 holen da mein zylinder an den überströmkanälen gedrosselt ist nun die frage : kann ich den zip 50 zylinder ohne probleme einbauen und dann fahren oder hat die zip ssl 25 bj 1996 eine zylinder sperre die es nicht ermöglicht den zylinder einfach zu montieren? und wenn es klappt mit dem montieren wieviel km/h werde ich gewinnen durch den (entdrosselten) zylinder des zip 50 ?!

bitte um schnelle antworten
danke im vorraus lg sandro

Hallo der 50 er past one probleme auf den 25er ,, du soltest aber auf jedenfal auch den vergaser vom 50 und den ansaugstutzen auf deinen 25 machen sonst lont sich das kaum wen du das so machst und alles gut abgestimt ist dürfte er ca 50 km/h laufen ,,,es gibt nur ein problem bei der sache der zip 25 hat ein kurtzes getribe , das heist du köntest auch 70ccm usw halt das vole program fahren und würdest trotzdem nur ca 60 km/h schafen ,,,,,,,,,,,,,,,,, uswusw
ich enpfehle dier nehm den kompleten 50er motor beim zip ist der motortauch wen man keine ahnung hat und stroh doff ist in 2h zu schafen

Zurück
Oben