Yamaha RD 50m Schutzblech gesucht

mein 10jahre älterer bruder hatte auch ne rd 50...wir haben uns damals nen abdruck aus glasfaser gemacht...irgendwann hat er mal originale gut erhaltene gefunden und vor dem verkauf montiert ;)
macht das auch und sucht weiter...solange habt ihr aber nen guten ,nichtrostenden ersatz.
gruß axel

DSC_0040.JPG
Anhang anzeigen 1

Ich hoffe das klappt diesmal mit den Bildern.
Ist ein Schutzblech von der kreidler Florett. Hab es im Internet für 30€ gekauft.

Anhänge

• DSC_0042.JPG
    DSC_0042.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 2.450
Phillipp, hast Du ein Bild ohne Sitzbank? (Befestigung vorne) Schaut soweit gut aus!

Die Befestigung hab ich einfach aus zwei hartgummi Teile gemacht wollte ich eigentlich noch rund schleifen aber noch nicht dazu gekommen. Ohne sitzbank hab ich leider auf die schnelle keins aber alle anderen Befestigungen sind wie beim original.hab aber auch überall Gummischeiben dazwischen gemacht

Schaut doch echt brauchbar aus :D besser als Rost oder rissiges Chrom...

Saubere Sache! Hast du vorne auch ein Blech von der Kreidler dran? Oder gibt's da passende Alternativen?
Gruß

Ne vorne hab ich das originale dran das ist noch soweit in Ordnung. Von der Simson passt es aber das ist halt Rund und aus Kunststoff. Aber ich hab da noch nicht weiter geschaut muss ich sagen aber wenn jemand was weiß welches dem originalen ähnlich sieht dann her damit :-D

IMG-20211023-WA0001.jpg

Nachbau geht doch .

Lg

Hallo,habe gerade deine Schutzblech suche gelesen. Habe noch eins, weiß aber nicht ob es für deine RD passt, falls du noch eins benötigst kann ich dir Bilder senden.
Gruss Willi

Muss mal schauen,was ich mit meinen alten Krempel mache. Hinten so lala,
vorne sinds 2 ,eines würde noch vielleicht gehen. Eine grössere Rostmacke.
mal demnächst bei Kleinanzeigen schauen.

lg franx