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Lui.
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Servus Leute,
Gestern bin ich mit meiner DT 50M gefahren, den Berg hoch nahm sie schon kein Gas mehr an, nur wenn ich anhielt quälte sie den Berg hoch ( wobei sie bis Dato jeden Berg wie nichts überfuhr) auf der geraden drehte sie ganz gut. Plötzlich nahm sie auch auf der geraden kein Gas mehr an, und ging Aus. Als ich die Zündkerze rausschraubte, sah ich dass die zündkerze Komplett zerschmolzen war, zuhause machte ich den Zylinder Kopf ab und sah, dass der Kolben jetzt oben eine "Macke" hat, ca. 2mm tief ( Es ist kein Loch drin) und 5mm lang ist. Der Zylinder und der Kopf haben nichts abbekommen.
Jetzt ist meine Frage WIE kann dass passieren? Ich habe die gleiche Zündkerze verwendet wie sonst auch NGK B6H S, diese war Nagelneu. Ist sie eine Fehlproduktion, oder stimmt mit der Zündung was nicht? Der Unterbrecher ist eigentlich top eingestellt also so wie er muss!
Ich wäre über eine Antwort sehr froh!
Gruß Lui
Gestern bin ich mit meiner DT 50M gefahren, den Berg hoch nahm sie schon kein Gas mehr an, nur wenn ich anhielt quälte sie den Berg hoch ( wobei sie bis Dato jeden Berg wie nichts überfuhr) auf der geraden drehte sie ganz gut. Plötzlich nahm sie auch auf der geraden kein Gas mehr an, und ging Aus. Als ich die Zündkerze rausschraubte, sah ich dass die zündkerze Komplett zerschmolzen war, zuhause machte ich den Zylinder Kopf ab und sah, dass der Kolben jetzt oben eine "Macke" hat, ca. 2mm tief ( Es ist kein Loch drin) und 5mm lang ist. Der Zylinder und der Kopf haben nichts abbekommen.
Jetzt ist meine Frage WIE kann dass passieren? Ich habe die gleiche Zündkerze verwendet wie sonst auch NGK B6H S, diese war Nagelneu. Ist sie eine Fehlproduktion, oder stimmt mit der Zündung was nicht? Der Unterbrecher ist eigentlich top eingestellt also so wie er muss!
Ich wäre über eine Antwort sehr froh!
Gruß Lui