Yamaha DT 50 r Tuning

Y

Yamaha DT 50 r Fan

Mitglied
Fahrzeug(e)
Yamaha DT 50R
Servus,
Ich hab ne Frage und zwar wollt ich wissen ob der Gia ESD vür ne dt 50 r auf den Jamarcrol Krümmer passt
oder bzw. auf nen Jamarcrol ESD (weis aber ned ob der so viel bring)

ja passt immer, leistung sind beide gleich

gut dann hol ich mir den Jamarcrol

Ok ich hab das zeug etz angebaut aber noch nicht gefahren (scheis wetter)
Jetz iss halt die frage: Mit 19.5 Vergaser 70ccm zylinder jarmacol krümmer und jarmacol esd wieviel hat man da unterm a**** ???
und kann ich noch groß was machen ???

Porten.

Und einen gescheiten Auspuff fahren.

du hast ein moped unterm ****h was sonst xD falls du den ebay 70ccm hast, dann kommst so auf vllt 6PS!

Naja also der 70ccm weis ich nich wo der herkommt hab den gleich im moped mitgekauft iss von polini
Und was wäre ein gescheiter auspuff
Ich hab mir etz den von Jarmacol gekauft weil ich mir gedacht hab er passt auf den krümmer und ist von der leistung gleich mit nem gia

also meiner meinung nach reicht das!

Polini ist der stärkste zylinder den es gibt soweit ich weiss! Du könntest noch nen tuningkopf kaufen, der hat dann 43mm kopfdurchmesser den kannst du bei nopitz.de an den polini anpassen lassen dann kriegst nochmal ordentlich bums! Je nach dem was du willst jamarcol oder gia krümmer! Gia bringt ordentlich drehzahl jamarcol drehmoment

ok ich hab mir etz auch noch 2 ritzl mehr mitgekauft, dann läuft sie nach bmeinen berchnungen 75-80
müsste reichen ;)
Das mit dem Kopfdurchmesser lass ich mir noch mal durch'n Kopf gehen
Mein Freund hat nich n Sportluftfilter den er mir verkaufen würde
gute idee ??

sportluffi ist immer gut aber must dann antürlich neu bedüsen.