
Mopedikürer
Aktives Mitglied
Moin und Servus!
Ich weiß nicht, ob ich nicht aufgepasst hatte beim Zerlegen, aber der Motor war auch schon zerlegt gekommen, es muss ein 50/5 wkf gewesen sein, allerdings ohne die seltene Kurbelwelle.
Mir ist aufgefallen, dass am Rand zur Dichtfläche zum Kupplungsdeckel nicht nur eine Bohrung für die Leerlaufkontrolle ist, sondern noch eine Bohrung weiter hinten, über dem Schalthebel:
Wozu ist diese Bohrung? Kommt da beim wkf noch ein Signalgeber rein?
MfG und Danke
Ich weiß nicht, ob ich nicht aufgepasst hatte beim Zerlegen, aber der Motor war auch schon zerlegt gekommen, es muss ein 50/5 wkf gewesen sein, allerdings ohne die seltene Kurbelwelle.
Mir ist aufgefallen, dass am Rand zur Dichtfläche zum Kupplungsdeckel nicht nur eine Bohrung für die Leerlaufkontrolle ist, sondern noch eine Bohrung weiter hinten, über dem Schalthebel:

Wozu ist diese Bohrung? Kommt da beim wkf noch ein Signalgeber rein?
MfG und Danke