Wer hat Lust mir bei meiner TS 50 Homepage zu helfen ?

Ceptor

Ceptor

Mitglied
Plz/Ort
Landkreis Lüchow-Dannenberg
Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50 XK bj. 1991
Moin Leute,

Ihr wisst ja inzwichen, das es schon fast zu jedem Moped eine Community bzw. Homepage gibt. z.b bei der Yamaha DT 125 R/X/RE ist es ja DT125.de, bei der Yamaha R6 ist es der R6-Club.de

Nun hatte ich die Idee auch eine Homepage für die Suzuki TS 50 XK zu entwerfen.

Die Hompage heisst SA11C.de.tl, wer bock hat mitzuhelfen, kurze PN an mich oder hier etwas posten :)
(Bei Genug Interresse würde ich sogar Geld dafür bezahlen das dass .tl am ende verscheindet ;) )

Gruß Euer Ceptor.

Intesse hätte ich auf jeden fall. Ich würde an deiner stelle als erstes mal nen Impressum erstellen

Ich bin gerne bereit dir zu helfen, musst mir nur sagen wie :D Kenn mich selbst nicht wirklich mit Websitegestaltung aus, könnte höchstens ein wenig Fachwissen liefern.

Bist du sicher, dass die Bremsen nur bis 60km/h gehen? Sind das nicht die gleichen wie bei der TS80? Die fährt ja schneller :)

Gruß,
Simon

Moin, ich mach mich nachher mal an ein ersten Entwurf des Impressums und schau mir das CMS genauer an.
Würde aber vielleicht auf eine auf WordPress basierend website wechseln mal sehn was so geht. Dann sollten wir die technischen Daten zusammentragen. Und vielleicht eine liste mit den Besten shops erstellen?

- es muss bei suzuki angefragt werden ob logos veröffentlicht werden dürfen außerdem wäre es toll wenn wir die Erlaubnis bekommen das Reperaturhandbuch und den Ersatzteilkatalog auf der website zu veröffentlichen

tach ock
die erste beschwerde
wie so
SA11C.de.
und nicht ts50 de

und unter der 50er halt aufteilen e r bis x k .... wurde ja ab 1970 gebaut
gruß schmuddel

Warum SA11C? Ganz einfach: Das ist die Herstellerbezeichnung für die TS :D

Simon

tach ock
na ja ab welches bj :mrgreen:
und
wenn ich irgend was suche über ein motorad was gebe ich in der suche ein ? ich glaube nicht das viele sich da hin vererren wegen einer tüpenbezeichnung man will ja die masse auf sich ziehen und das krigt man eigendlich nur duch den modelnahmen der läufig ist :wink:
hir ist ja schon mal der nahme dt 125 im raum geworfen wurden damit kann fast jeder was anfangen
aber was mit der suche 4bl oder de3 oder de6 ? und die dt125lc gabs schon zu meinen zeiten das war irgend wo um die 83-84 die tüpennummer weiß ich nu nicht und davor gabs auch schon eine dt125 und zwar die mx
und da nicht jeder weiß weche tüpe er fährt aber den marken nahmen sollte man doch den benutzen 8)
gruß schmuddel

Hallo,

ich finde die Idee toll. Da im Netz nur wenig zu finden ist über die TS50. Ich habe z.B. eine TS 50 ER Bj. 1979. Vielleicht wäre wirklich der domänname suzuki-ts50 (oder so ähnlich) brauchbarer, da die Typenbezeichnungen ja unterschiedlich sind. Ist dann auch schneller über eine Suchmaschine zu finden.

schöne Grüße Sebastian

tach ock
ist das eingeschlaben oder noch voll in arbeit?
interesse halber
gruß schmuddel

Zurück
Oben