Vorstellung

K

Katerolie

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Super Combinette
Moin moin zusammen, ich bin Kalle, schon im Rentenalter und ich lebe in Flensburg.

Als Jugendlicher habe ich ca. 2 Jahre eine Super Combinette 429 in weiß/blau besessen. Meinen 3 Söhnen habe ich oftmals von dem tollen Moped etwas vorgeschwärmt (meine Söhne hatten in dem Alter Vespa-Roller).
Darum haben sie wohl gemeint, sie müssten mir zum runden Geburtstag so ein Moped schenken.
Es ist zwar keine 429er geworden, aber über die 433er, Baujahr 61, rot, habe ich mich doch sehr gefreut!

Es war zwar schon November, aber das Wetter hat doch noch einige kleine Fahrten erlaubt.

Obwohl ich "damals" ohne Werkstatt ausgekommen bin, würde ich freuen, wenn ihr mich hin und wieder mit Eurer Erfahrung unterstützen würdet.

Mein aktuelles Problem, welches ich gerne über den Winter eledigen möchte, werde ich im Zündapp-Forum mal beschreiben.

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Kalle

Hallo Kalle,

erstmal herzlich Willkommen im Forum :D
Nette Söhne hast du, viel Spaß mit deinem neuen Moped!

Grüße
Markus

Moin Zusammen, ich bin Marie und noch relativ jung (25), bin aber begeisterte Motorrad und Moped Fahrerin. Ich freue mich hier auf einen guten Ausstausch über alle möglichen Theme und bin gespannt was sich hier sonst noch so ergibt.
Viele Grüße aus dem Norden :)

Moin Marie, etwas ungewöhnlich sich in einer bestehenden Vorstellung vorzustellen.
Welche Mopeds/Motorräder fährst du denn?

Gruss Ingo

Schon komisch, dass sich in letzter Zeit so viele "Interessierte" hier anmelden und dann in vielen Threads schwammige und viel zu allgemeine Antworten von sich lassen. Irgendwie ein komisches Gefühl, was ich da habe. "Mir gefällt das sehr gut", "ich bin Deiner Meinung....", "ich finde die Farbe sehr schön"

Kann das irgendwie nicht einordnen....

Gruß Holger

Aber ne junge Frau die darauf gespannt ist "was sich sonst noch so ergibt" hatten wir ja noch nie :wink:
Ein Schelm wer böses dabei denkt :lol:

Ich hab den Thread jetzt gleich gelöscht. Werde das weiter beobachten.

Gruß Holger