Verkaufe Rieju RS2 Matrix 50ccm nur 340km für 2200 Euro FP

R

Robbynator

Mitglied
Plz/Ort
60389
Fahrzeug(e)
Motobi Pesaro 50ccm
Hallo möchte meine Rieju verkaufen, da ich mich nun doch dafür entschieden habe meinen Motorradführerschein zu machen. Wer interesse hat kann mir ja eine Nachricht schreiben.

Daten der Rieju:

Erstinbetriebnahme Mai 2010
Farbe Blau
Gebraucht
Unfallfrei
340km
bei ca 200km Vergaser neu einstellen und reinigen lassen
kleine Inspektion durchgeführt
Gebrauchspuren sind sehr wenige und leichte vorhanden.
ich habe sie zwar ungefahren und neu gekauft, doch von privat somit wird sie auch von mir als privat verkauft.
Da gebraucht, gibt es keine Garantie und Gewährleistung.
Wie schon oben erwähnt, da ich noch nicht so lange her in der Werkstatt war kann ich sagen, dass die Rieju keine technischen Mängel hat ausserdem fahre ich sie ja noch.
Der ursprüngliche Kaufpreis lag bei 2900 Euro. Die Rieju steht in Frankfurt am Main, nähe Stadtmitte.

P. S.

Spiegel sind natürlich auch dabei

Anhänge

• !Br6jK2g!mk~$(KGrHqEOKkEEvNsEoVIIBL1v-perhg~~_12.jpg
    !Br6jK2g!mk~$(KGrHqEOKkEEvNsEoVIIBL1v-perhg~~_12.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 2.725
Sehr schöne Maschine. Schade das man sowas leider (fast) nur legal im gedrosselten Zustand fahren darf. Dabei machen die sehr Spaß.

Ich hoffe du findest einen Käufer.

Ja das stimmt, jeder der sie sieht ist begeistert, schlecht ist sie ja auch nicht, doch ich will halt gerne ein richtiges motorrad. trennen fällt mir schwer, aber wenn ich den schein habe und dann trotzdem mit 50ccm rumfahre macht er ja nicht viel sinn. aber ich hoffe sie wird für den neuen evtl. besitzer spass machen.

Aber als kleinen Tipp. Ich würde es erwähnen wenn die Spiegel dabei wären, man muss sein Angebot ja nicht schlechter machen als es ist. (Wie gesagt, falls sie dabei sind)

Zurück
Oben