ULO EBL 801 00/30

Soll ich da jetzt Smilies dranmalen? Was für einen Sinn soll das haben?

Ich habe da einfach keine Lust dazu, dein damaliges mit meinem jetzigen Mofa zu vergleichen.
Das ist für mich etwas, das ich aus Anstand hier jetzt nicht beim Namen nennen will.

Und damit mache ich jetzt hier für mich einen Strich drunter.

Matthias ,sehe das einfach mal alles locker, ich hab dich verstanden und finde die Diskussionen mit Dir auch gut. Richtig erfrischend :mrgreen: :mrgreen: . Jeder hat so seine Meinungen und das ist auch gut so. Nicht im Keller gehen um zu lachen :lol: und nicht alles zu ernst nehmen. :psycho:
Deine Aussagen über die NICD Battarien sind wohl richtig,aber wen jucken die wenigen ULO NICD in den Mopeds???? . Wie Du schreibst, sind die an andere Stelle noch zulässig und bestimmt in größeren Mengen :
Alles wird gut. Wir sind doch keine Mimosen,oder??? :idea: :idea: :idea: :idea:

Moin,

dann solltest du aber mal überlegen ob es dann so gut ist solch provokanten Aussagen zu tätigen.
Das macht es dann schwer das locker zu sehen.

Ich bin für jede Diskussion zu haben solange sie nicht persönlich wird.
Solche Dinge bespreche ich gerne nicht-öffentlich per PN oder noch lieber persönlich oder telefonisch.
Auch hier bin ich jederzeit gesprächsbereit.

Sagt mal!!!!
Ihr kennt euch nicht mal persönlich, springt aber immer auf das geschreibsel des jeweils anderen sofort an. Weiterhelfen tut das hier jedenfalls nicht. Vieleicht solltw man die Aussage eines anderen mal so im Raume stehen lassen, wenn man einmal seinen Senf dazu gegeben hat.
Ob eine Aussage jetzt sachlich richtig ist, findet jeder per google selbst raus, wenn es interresant ist.

@ Kotte
Halt stop.
Ich habe für: Restauration einer Hercules Ultra II LC
123Dateianhang von Asbjoern » 17.12.2020 19:24

versucht sein Problem mit Infos über Ulo auch hier in diesem Thread zu lösen. Dann kam Matthias mit NICD u.s.w. was nach meiner Auffassung auf keinen Fall Priorität hat.
Die Infos die ich gegeben habe , haben Hand und Fuß . Stammen von Ulo selbst ,oder von Ewald Rosner und aus eigener Erfahrung/ selbst angewendet.
Gruß Klaus<br /><br />-- 25.05.2021 16:17 --<br /><br />Ist der Akku defekt ,wahrscheinlich ein Nihm eingebaut. Dann erübrigt sich Nicd verboten zu verkaufen.

kotte":22lt34jk schrieb:
Sagt mal!!!!
Ihr kennt euch nicht mal persönlich, springt aber immer auf das geschreibsel des jeweils anderen sofort an. Weiterhelfen tut das hier jedenfalls nicht. Vieleicht solltw man die Aussage eines anderen mal so im Raume stehen lassen, wenn man einmal seinen Senf dazu gegeben hat.
...

Hi Kotte,

danke für die offenen Worte.
Werde ich mir zu Herzen nehmen.

Falls ich jemandem Unbeteiligtem auf die Füße gestiegen bin, möchte ich mich hiermit entschuldigen,

Ja Matthias, der kotte , hat uns beide auch persönlich angesprochen.
So geht das manchmal. Jetzt bleiben wir mal ganz locker und helfen den Fragenden. Wir kommen schon klar.
Liebe Grüße Klaus
Das meine ich ernst. Wir telefonieren demnächst mal , wenn Du dazu bereit bist. Ich glaube das hilft.<br /><br />-- 25.05.2021 16:49 --<br /><br />Sachliche Infos zu ULO zurück auf Seite 1 von Sachscupspezi » Heute 01:55.
Rest ,nur wer noch will. Ich denke niemand.
Gruß Klaus