Tunning set puch

Hallo

Kommt drauf an, ob es Billigzeugs ist, oder etwas mit Qualität, dass zb der Auspuff handgeschweißt wurde(vom Auspuff hängt auch sehr viel von der Leistung ab!!) weiters müsstest aber dann eine verstärkte Kupplung einbauen oder zumindest verstärkte Kupplungsfedern, weil dir sonst die Kupplung geht........

MfG<br /><br />-- 18.02.2011, 20:57 --<br /><br />Also vom Preis her hört es sich nach was gutem an, hab mit diesem Zylinder/Auspuff leider keine Erfahrung

Aber wiegesagt, auf die Kupplung ist dann noch zu achten!!

Eine Maxi zu "tunen" ist meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll, Puch Motoren mit Fussschaltung hingegen(mit 4 Gängen), ist da schon eher sinnvoll, vo rallem um den Preis wwas die Teile kosten würd ich eine Maxi nie tunen, wenn überhaupt

hallo, wenn dann brauchste noch ne rennkupplung. bei nem kollegen hats die kupplung zerfetzt. dann rennkupplung rein und fertig wars. ich schätze mit passender übersetzung und wirklich alles gut abestimmt kommt man mit dem teil bestimmt an die 80-100 ran. aber dann muss wirklich alles gut aufeinander abgestimmt sein.

mfg passi

Hercules_Passi":sze24oh5 schrieb:
hallo, wenn dann brauchste noch ne rennkupplung. bei nem kollegen hats die kupplung zerfetzt. dann rennkupplung rein und fertig wars. ich schätze mit passender übersetzung und wirklich alles gut abestimmt kommt man mit dem teil bestimmt an die 80-100 ran. aber dann muss wirklich alles gut aufeinander abgestimmt sein.

mfg passi

geb dir recht....
eine iro (Innerotorzündung wär dann noch sinnvoll)
und den motorblock könntest du noch bearbeiten...wirst auch wsl müssen. wegen dem ansaugweg

mfg