S
SarahM1993
Neues Mitglied
- Registriert
- 23 November 2013
- Beiträge
- 14
- Plz/Ort
- Hamm
- Fahrzeug(e)
- Suzuki TS 50 XK, Penta Dakarino, FZS 600, XT 500, VN 800
Hallo Jungs!
Da ich vorhabe, meine TS 50 XK komplett für die Nachwelt zu restaurieren bin ich dauerhaft auf der Suche nach originaler Literatur und Medialen Dingen aus damaligen Zeiten..
Also wenn jemand von euch;
Werkstatthandbuch, Broschüren, Werbung, Testberichte, Datenblätter
und solche Dinge hat, wäre es doch mehr als super gut, wenn man dieses rare Gut miteinander teilen und für die Ewigkeit konservieren könnte!
Also meldet euch BITTE wenn ihr was rumliegen- oder auf dem PC habt!
Ich bin so scharf drauf, weil die TS mein erstes Moped im Leben war.. doch damals habe ich sie (nach 2 Jahren nutzung) wieder verkauft (dumm! und war jung, brauchte das Geld bla bla) jedenfalls habe ich es geschafft eine neue (alte) zu erstehen...sie ist im super Zustand (1.Besitzer, Orig. 8000KM Laufleistung, Garagenfahrzeug,...) und absolut erhaltungswürdig und daher habe ich mich dazu entschlossen sie komplett zu restaurieren das sie bald wieder wie nagelneu ist und dann will ich sie einlagern/konservieren, so dass in Jahrzehnten, wenn es nur noch Elektrokacke gibt, immernoch eine TS stinkende fuckin 2takter die Chance hat der Jugend zu zeigen was wirklich geil ist bzw. war!
Erbgut quasi. Helft mir doch dabei
))
Da ich vorhabe, meine TS 50 XK komplett für die Nachwelt zu restaurieren bin ich dauerhaft auf der Suche nach originaler Literatur und Medialen Dingen aus damaligen Zeiten..
Also wenn jemand von euch;
Werkstatthandbuch, Broschüren, Werbung, Testberichte, Datenblätter
und solche Dinge hat, wäre es doch mehr als super gut, wenn man dieses rare Gut miteinander teilen und für die Ewigkeit konservieren könnte!
Also meldet euch BITTE wenn ihr was rumliegen- oder auf dem PC habt!
Ich bin so scharf drauf, weil die TS mein erstes Moped im Leben war.. doch damals habe ich sie (nach 2 Jahren nutzung) wieder verkauft (dumm! und war jung, brauchte das Geld bla bla) jedenfalls habe ich es geschafft eine neue (alte) zu erstehen...sie ist im super Zustand (1.Besitzer, Orig. 8000KM Laufleistung, Garagenfahrzeug,...) und absolut erhaltungswürdig und daher habe ich mich dazu entschlossen sie komplett zu restaurieren das sie bald wieder wie nagelneu ist und dann will ich sie einlagern/konservieren, so dass in Jahrzehnten, wenn es nur noch Elektrokacke gibt, immernoch eine TS stinkende fuckin 2takter die Chance hat der Jugend zu zeigen was wirklich geil ist bzw. war!