Ts 50 xk abstimmung

V

Verbata

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Suzuki ts 50 xk
Hi,

Hab jetzt folgendes verbaut

70er Airsal
Gianelli Auspuff
Malossi 21er gaser Set (dello phbg 21)
15:54 Übersetzung
Ori. Luffi

Hatte im vergaser ne 100er hd, lief er zu fett, bin jetzt auf 74 runter und läuft noch ein kleines bisschen zu fett, denke wird so 70-72, kann das sein? Im Forum hier hab ich gelesen das manche 90-110hd fahren?!?

Bin ich zu mager oder passt das? Wo ich die 80er drinne hatte war er nur am stottern.

Gruß

Du brauchst natürlich nen andern Ansaugschlauch und du musst den Luftfilter aufbohren. Dann sollte das ganze mit 90-100 laufen. Alles andere hat zu wenig Luft

Hallo,

Habe das vergaser Set von mopshop, also den Schlauch der dabei war von gaser auf luffi gemacht. Das passt, sodass ich den ori luffi fahren kann.

Kann die hd denn passen wenn ich den ori luffi fahre?

Beim vergaser Set waren 3 Rohre dabei die wahrscheinlich dazu da sind den luffi aufzubohren und diese da rein zu stecken wie bei den Kart luffis. Muss ich denn zwingend aufbohren oder kann ich auch so fahren?

Gruß

Das mit den Rohren kenne ich nicht. Ich glaube du musst ihn aufbohren sonnst wirst du wenig Leistung haben.

Kann es denn sein das die 74 er jetzt in etwa passt? Gugge morgen nochmal ansonsten bohre ich ihn auf. Mache von diesen röhr Einsätzen mal ein Foto.

Weißt du wie ich die ölpumpe einstellen/ kontrollieren kann?

Gruß

Bau die ölpumpe raus! Die auf den 21iger vergaser einzustellen ist mist! 74 ist zu klein kann fahren aber denn hast du Leistung wie mit nem 16ner gaser

74 passt mit luffi unbearbeitet oder? Wenn du sagst luffi bearbeiten und dann cirka 90-100 er hd??

Will einfach nur wissen ob es passen kann. Werde morgen schauen das ich den luffi bearbeite und dann neu abstimme.

Es gibt so ne faustregen die ist vergaserdurchmesser mal 5 +-5 also in deinem falls 105+-5 das ist nen Anhaltspunkt ob zu mager oder nicht sagt dir die Zündkerze. Original sind in dem 15 ner doch schon 70iger hd

Da kann man nicht sagen 74 passt denn das ist kein abstimmen sondern murks

Ich habe einen 21 er dellorto....

Und was sagt uns das? Das 21*5 105 sind und 15 * 5 = 75 dann weißt du ja wo die 74iger HD zu passt

Mit 100er,90,80,82,94er hd war die Karre aber nur am stottern und hat nicht höher als 3000 gedreht. Mit der 74er jetzt geht es schon besser.

Naja schaue morgen nochmal dann berichte ich.

Der Luftfilter lässt zu wenig durch!

Kannst mir glauben ich hab 4 TS 50 umgebaut und es war immer zwischen 90-100 nach dem aufbohren vorher gehr ganix