sym red devil macht probleme

M

manta-mike

Neues Mitglied
Plz/Ort
83730
hallo

ich bin neu hier

natürlich komme ich gleich mit einem problem zu euch ;)

hallo

ich habe mit meinem red devil 2 2-takter das problem das er wärend der fahrt plötzlich das gas nicht mehr annimmt

wenn ich dann die zündung kurz aus mache und sofort wieder starte läuft er wieder tadellos

dachte es wäre die cdi und habe sie gegen eine neue getauscht - problem ist weiterhin da

die zündkerze war es auch nicht

kann es der regler sein ? meine theorie ist das er bei vollgas zu viel spannung raus gibt und deshalb vieleicht die cdi aussteigt

Hab mal die Spannung gemessen... wenn der motor aus ist ist alles ok

Wenn ich ihn starte kann ich nichts mehr vom Messgerät ablesen weil es die werte so schnell ändert ... sogar 3 stellig ... an der Batterie

Hab den regler ( der recht groß ist) dann mal angesteckt... selbes Ergebnis...obwohl ich dachte das e? ohne regler erst gar nicht anspringt

Gruss Mike

Ich würde trotzdem die zünd Kerze vermuten.
Achte unbedingt auf den richtigen Wärme Wert.

Probier mal bei (ngk) einen Wärme Wert runter zu gehen.

Gruß

meinst du ? es ist ja jetzt ne neue drinn .... und immer noch ein unveränderter fehler

Welche Kerze hast du genau drin?(Wärme wert)
Gruß

das kann ich dir nicht auswendig sagen

aber degegen spricht doch das er nach 1sec. aus machen sofort wieder tadellos fährt

da ist doch keine zeit für die kerze zum abkühlen

Es ist ein großer Unterschied,ob die Kerze gerade seine höchst Temperatur hat,oder nach 1 Minuten fahren später von 500 Grad auf 400 abgekühlt ist.
Du hast doch eine Kerze neu gekauft und weisst nicht was für eine? Das ist aber wichtig.
Gruß

Die hatte ich noch Zuhause

Und ich rede nicht von einer Minute motor aus sondern von 1-2 Sekunden