suzuki ts50 lima

N

nsufahrer

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
kawasaki kx 125 und nsu
Hallo an alle habe entlich eine lima für meine ts50 gefunden. Nun meine frage kann ich die nehmen. Und was kann man dafür ausgeben. Den es ist kein preis da nur vb und der wil bestimmt .150 ober so. Weil so rar.mfg danke im voraus.

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sachsen-anhalt/motorraeder-teile/suzuki/u1273944

wenn er 150 haben will kann er sich die lima in die haare schmieren,das wäre ein völlig überzogener preis

kannst dich ja an den preisen seiner anderen inserate orientieren,ich würde mal mit 20€ anfangen und hocharbeiten

der preis ist,was es dir wert ist

zur not hab ich auch noch eine rumliegen,da ist aber noch ein motor drann :roll:

ok danke werde ich mal probieren.

Sie bast nicht. Verkaufe sie wieder. Wer interesse hat bitte melden. Ber pn

Hi,
welches Baujahr hat deine TS...??? :?:
mfg

Sie ist bj86 habe meine effekte kanz machen lassen. Sie geht wieder. Mfg

Weil die Lima die,du auf e-bkleina. gekauft hast war von einer 92er ,wollte Sie auch für meine 93er.
Hab jetzt eine in Japan bestellt....

Und was hat deine gekostet. Wenn ich fragen darf.die bei ebay hat 80 gekostet. Die muß aber ab bj 90 sein. Und die reparatur meiner alten hat 100 gekostet. Mfg

Jaaaaaaa......die sch. teuren original Teile, 160€ Lima und 75€ der Regler/ Gleichrichter naja, ich will Sie halt komplett neu machen. Die TS war mir zu schade für´n Schrotplatz, hab noch einen neuen Zylinder (50ccm) von Inferno und einen Sportkrümmer von Giannelli drauf gemacht.
Wo hast Du deine Lima reparieren lassen?
Mfg

Zurück
Oben