S
SuziRider
Neues Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Suzuki TS
Moin ihr Mopedliebhaber!
bin neu hier also sagt mir falls ich iwas verpennt habe was das benehmen hier angeht..
hab folgendes problem:
hab meine ts 50xk auf wasserkühlung umgebaut.
alles zusammengebaut, motor läuft auch eigentlich ganz gut und alles...
nur qualmt die extrem. vom geruch her eigentlich normal. haben festgestellt dass die kopfdichtung durch war, zylinder neu abgedichtet.. auch ne längere strecke gefahren damit die richtig warm wird und den rest an kühlwasser rauspustet.
aktueller stand: moped geht jetzt im stand mittlerweise aus, im kühlkreislauf baut sich sofort druck auf, kein druck durch die kühlflüssigkeit sondern gasdruck. und die zündkerze ist schwarz. macht aber druck beim fahren!?
hab langsam keine idee mehr was das sein kann. iwas läuft da ganz falsch.
freu mich über jeden rat oder denkanstoß.
gruß!
bin neu hier also sagt mir falls ich iwas verpennt habe was das benehmen hier angeht..
hab folgendes problem:
hab meine ts 50xk auf wasserkühlung umgebaut.
alles zusammengebaut, motor läuft auch eigentlich ganz gut und alles...
nur qualmt die extrem. vom geruch her eigentlich normal. haben festgestellt dass die kopfdichtung durch war, zylinder neu abgedichtet.. auch ne längere strecke gefahren damit die richtig warm wird und den rest an kühlwasser rauspustet.
aktueller stand: moped geht jetzt im stand mittlerweise aus, im kühlkreislauf baut sich sofort druck auf, kein druck durch die kühlflüssigkeit sondern gasdruck. und die zündkerze ist schwarz. macht aber druck beim fahren!?
hab langsam keine idee mehr was das sein kann. iwas läuft da ganz falsch.
freu mich über jeden rat oder denkanstoß.
gruß!