Suzuki TS 50 XK Problem

K

Knopf

Neues Mitglied
Registriert
13 März 2011
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50 XK
Hallöchen.
Bin neu Hier und habe auch gleich mal eine Frage.
Und zwar... ich habe eine Suzuki TS 50 XK. Ich habe sie über den letzten Winter umgebaut und habe fast alles abgebaut gehabt ausser dem Motor.

Ich habe bis Ende Februar alle Neuen Teile dran Gebaut gehabt. Mitunter auch den alten Luftfilterkasten, Vergaser und Krümmer.

Nun hatte ich folgendes Problem. Meine Susi hat gleich nach dem Ankicken hochgedreht ohne Ende und Schnell hab ich auch die Stelle gefunden wo es nebenluft gezogen hat. (Vergaserdeckel)

Erneut angekickt, gleich losgefahren (Warm gefahren) und dann Standgas eingestellt. Es ging auch alles einwandfrei doch als ich 1 oder 2 Tage später Frühs die Susi wieder angekickt habe, drehte sie erneut Hoch ohne Gas zu geben. Ich bin trotzdem gleich los gefahren und habe dann am Ziel gemerkt das, wenn ich den leerlauf reingemacht habe, sie ganz normal die Eingestellte drehzahl gehalten halt. (War also wieder alles normal)

Darauf dachte ich mir das die Schwimmerkammerdichtung undicht wäre und schraubte den Vergaser erneut ab und überprüfte die Dichtung die eigentlich noch ganz okay aussah.

Doch jetzt ist es so, als ich den Vergaser wieder Montiert habe, das wenn ich den Choke reinmache sie fast absäuft und ich sie mit Drehungen am Gashahn am Leben halten muss und wenn ich den Choke rausmachen sie ohne Ende hoch dreht. (ca 7000-8000 Umdrehungen).

Nun meine Frage, was denkt ihr?! Was könnte es sein?!
Ich bin mitlerweile Ratlos.


Danke schonmal im Vorraus
Knopf

PS: Ich werde morgen nochmal einen Kalstart machen und schauen obs genauso ist.
 
War der Vergaser vorher wohl nicht Richitg Montiert wodurch se falschluft zog, mal mehr mal weniger.

Nun sitzt er richtig und ist Falsch abgestimmt dadurch läuft se ned korrekt.

Sprich Abstimmen Angesagt...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben