Suzuki TS 50 xk Elektrizität Problem! Habe Keine Idee mehr :

G

Greckoe

Neues Mitglied
Plz/Ort
51373
Fahrzeug(e)
Suzuki Ts 50 xk
Hallo euch allen

Und zwar habe ich ein dickes Problem mit meiner Suzuki TS 50 xk Bj. 1991

Ich habe sie vor ca. 2 Monaten bei ebay gekauft.
Hat alles Funktioniert außer die Elektrizität der Verkäufer sagte noch das bestimmt eine Sicherung kaputt ist.
Am nächsten Tag habe ich alles Kontrolliert alle Kabel usw. (da mein Vater das gleiche Model hat habe ich direkt alles Verglichen ob alles richtig angeschlossen ist.) Sicherung war auch ganz als ich mir den Spannungsregler / Gleichrichter mir anschaute bemerkte ich das er hinten aufgeplatzt war.
Also habe ich bei Suzuki neuen Spannungsregler für 89€ bestellt.
Ein Tag später war die Kupplung Fratze hat kein Gang mehr genommen.
Habe die ganze Maschine komplett ausgetauscht gegen den Ersatz Motor von meinem Vater ,weil mir das mit dem 70ccm nicht gefallen hat.

So mit dem neuen Spannungsregler das gleiche kein Licht ,keine Blinker, keine Hupe also direkt auch eine neue Batterie und neue Lichtmaschine gekauft und eingebaut aber leider das gleiche ergebniss.

Wenn ich fahre funktioniert das Fernlicht und das Bremslicht , weil ich mir denke das er direkt Strom von der Lichtmaschine bekommt.

Bin komplett Ratlos weiß echt nicht weiter.. :(

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen oder hat eine Idee wäre super.

Gruß Greckoe

Wenn der Spannungsregler hochgegangen ist, sind mit Sicherheit die Birnen nicht unbeschädigt geblieben. Ebenso dürfte die Hupe und das Blinkrelais was abbekommen haben.

Zurück
Oben