KLARI
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- 28 Juli 2013
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- Plz/Ort
- Magdeburg
- Fahrzeug(e)
- Yamaha DT 125 R | vorher: Suzuki TS 50 XK & Simson S51
Folgendes:
Ich hab ne TS 50 XK hochgezüchtet bis zum geht nicht mehr (naja ich könnte noch Carbonmembrane rein hauen).. Sie hat:
-75er Kolben
-21er Vergaser
-Gianelli Komplettanlage
Nu dreht die ganz schön hoch. im 5. bin ich mal auf 10.000 Umdrehungen gegangen bei ca 70 kmh... ich will die aber nicht noch weiter hoch jagen.. da die ja standard nur auf 7.000 Umdrehungen dreht und ich angst habe, dass die kurbelwelle oder das pleuel das nicht lange mit machen. kann mir jemand sagen, ob das die gleiche welle / pleuel wie inner RG 80 ist? da die ja so hoch drehen. hat jemand seine susi auch getunt und voll ausgedreht? wie lange ging das gut? Hab n bissel angst vorm Klemmer bei 100 kmh... Denn dann küsse ich unweigerlich den Asphalt! Hoffe hier kann mir wer helfen!
grüße
Edit: Könnte ich die Übersetzung ändern? Damit man die Gänge beispielsweise besser ausfahren kann?
Ich hab ne TS 50 XK hochgezüchtet bis zum geht nicht mehr (naja ich könnte noch Carbonmembrane rein hauen).. Sie hat:
-75er Kolben
-21er Vergaser
-Gianelli Komplettanlage
Nu dreht die ganz schön hoch. im 5. bin ich mal auf 10.000 Umdrehungen gegangen bei ca 70 kmh... ich will die aber nicht noch weiter hoch jagen.. da die ja standard nur auf 7.000 Umdrehungen dreht und ich angst habe, dass die kurbelwelle oder das pleuel das nicht lange mit machen. kann mir jemand sagen, ob das die gleiche welle / pleuel wie inner RG 80 ist? da die ja so hoch drehen. hat jemand seine susi auch getunt und voll ausgedreht? wie lange ging das gut? Hab n bissel angst vorm Klemmer bei 100 kmh... Denn dann küsse ich unweigerlich den Asphalt! Hoffe hier kann mir wer helfen!
grüße
Edit: Könnte ich die Übersetzung ändern? Damit man die Gänge beispielsweise besser ausfahren kann?