Suzuki Ts 50 Vergaser

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Lukai1996

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24 September 2011
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Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50 XK
Hallo,

habe eine Suzuki TS 50 mit einem "Dellorto PHBG 20" statt mit dem originalen Vergaser.
1. Welcher ist der Originale (irgendein 15/16er) ?
2. Welchen kann ich noch nehmen oder passt nur der Originale ?

Ich frage das weil ich im Moment einen Verbrauch von ca. 5 Litern/100km habe und mir das zu viel ist !
Über Antworten würde ich mich sehr freuen ! :D

Lukai1996
 
orginal ist ein mikuni 15 irgendwas- (schau mal in der datensammlung) der dellortho phbg 20 ist ein super gaser ! aber vieeeeel zu gross für 49ccm

sicher kannst irgendeinen nehmen,der phbg passt ja auch nur mit schnüffelstück

der orginale wird direkt an den zyl.gestpöpselt
 
sehe ich nicht...ohne reg.
 
Oh, du musst links auf "Vergaser, Zubehör" klicken und dann meine ich den
"Tuning-Vergaser Bing-Nachbau *15mm"

:)
 
da wimmelt es nur so von nachbauten :psycho:

so ein bingchina dreck würde ich nicht kaufen,schade um das geld

wie läuft sie denn mit dem 20ger ?
wie sieht die kerze aus ?
was für eine HD ist drinn?

das sie 5liter nimmt wäre mir persönlich schnuppe
 
Sie läuft ja mit dem 20er, das Problem ist erstmal der Verbrauch, den kann ich aber noch verkraften, es geht hauptsächlich um diese "Drehzahlbegrenzung" die mich daran hindert, über 6500 U/min. zu kommen... :/
 
der gaser ist nicht schuld am drehzahldisaster

offene CDI,sportpott ect bringt drehzahl
 
Also einen Tuning-Krümmer hab ich schon, muss nur noch montiert werden, da ich aber 2 neue Gewinde drehen muss hatte ich ihn noch net drauf...
Und ich wusste nicht, dass sie über eine CDI "gedrosselt" ist....

-- 22.06.2012 17:31 --

Und wo bekommt man ne offene CDI her und wo sitzt die genau ?

-- 22.06.2012 17:37 --

...Denn ich wusste nie, dass die darüber "gedrosselt!" ist:
http://www.motor-talk.de/forum/suzuki-t ... 05774.html
:roll:
Was hast du mit deiner gemacht, und was schafft die so ?
:)<br /><br />-- 22.06.2012 17:57 --<br /><br />Widersprichst du dich nicht ?!
viewtopic.php?f=15&t=6164

Dort schreibst du wieder, dass du nicht glaubst, dass eine Drehzahlbegrenzung von der CDI kommt....
 
meine hab ich so gekauft,keine ahnung warum sie so abgeht :psycho:
angeblich rennmotor :?: wow

ich war felsenfest davon überzeugt das die CDI keine drossel ist,die übrigens unter dem tank sitzt

mittlerweile sehe ich das anders nur fehlt mir die richtige überzeugung und leider fehlt mir die praxis,weil meine SA11C in tausend teilen dernieder liegt und ich aus zeitmangel nicht weiter komme

was du probieren kannst:kauf bei egay eine billige offene CDI,gibts schon um die 10€ und bau sie ein und schaue was passiert
 
Okay, vielen Dank, ich schau mal was sich machen lässt...
Die Sache ist jedoch die, dass sie es zwar schafft, im Leerlauf auf ca. 9000 U/min. zu kommen, im Gang ist aber schon bei 6500 U/min. Schluss....
 
Vermute mal das der Motor schlichtweg keine Kraft hat dein Moped und dich noch schneller zu bewegen. Ist halt doch nur ein Fuffi
Bei meiner KTM dreht sie leer auch weit über 8000 wenns sein muss. Bei voller Fahrt sind aber auch nicht wirklich mehr als 7000 drin.
Schon mal überprüft ob dein Pott zugesetzt ist?
Hatte das mal an ner Vespa. Neuer Pott dran und das Teil ging wieder los wie die Feuerwehr
 

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