Suzuki ts 50 Schock

S

suzuki ts 50

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
4 x suzuki ts 50
Ich hab heut seit langem mal wieder meine Ts50 ans laufen gekrigt,
nachdem ich geschätzte 100 mal probiert hab:
und zwar ist das Problem, dass ich keinen Kickstarter mehr hab und auch keinen elektronischen Starter, also mach ich immer den ersten Gang ein und lauf ein stück, bis sie an ist.
Das komische daran ist, dass sie einmal ganz schnell anspringt, und das andere Mal garnicht.
Letztes Jahr hat sie immer gut funktionniert, aber seit ich den Vergaser geputz hab und Gaszug provisorisch gewechselt hab, weis ich nicht mehr wie der Schock stand, und jetzt das Problem:
Wenn ich den Schock jetzt ausschalte, kann ich nicht damit fahren, weil sie immer sofort abwürgt und sie gibt dann immer so ruckweise Gas aber mit Fahren ist so nichts anzufangen, weil sie dann komischer weise kein Gas animmt.
Wenn ich jetzt aber den Schock voll durchdrück dreht sie so hoch wies nur geht dann schalt ich sie immer ab weil ich Angst hab, dass mir der Kolben kaputt geht, ich glaub gas nimmt sie dann auch nichtmehr an, weil sie ja schon voll aufdreht

Hy,

Vergaser nochmal Reinigen und dann richtig befestigen, der wird irgendwo nicht richtig fest sein.

Wäre die erste durchzuführende maßnahme.

Dann Krafstoff tauschen, hört sich an als wenn der ewig da drin ist.

Grüße

Zurück
Oben