Suche Schaltplan Beleuchtung RIEJU Paseo 50 -- BITTE HILFE

D

dj-schnitzel

Neues Mitglied
Plz/Ort
54413
Folgendes Problem:

Am Roller ging das Abblendlicht und auch das Fernlicht ab und zu nicht,
Habe die ganzen Verkleidungen vorne entfernt und gleich gesehen das es sich um einen Kabelbruch handelte, also habe ich die defekten Kabel instandgesetzt.
Nur leider habe ich einen großen Fehler gemacht undzwar habe ich die Stecker vom Lichtschalter und vom Fernlichtschalter abgezogen und weiß nun nicht mehr welcher genau wohin kommt. Fernlicht is klar da geht nur einer drauf. Aber beim "normalen" Lichtschalter gehen 2 Stecker drauf. Desweiteren ist mir bei einem der 2 Stecker ein Kabel inkl PIN aus dem Stecker gerutscht und ich weiß nicht mehr auf welchen PIN dieses Kabel muss. Hab dann mal bissel rumprobiert, Nun funktioniert leider nur noch das hintere Licht. Vorne geht weder Stand-, noch Abblend-, noch Fernlicht. Habe auch mal den Lichtschalter ohmisch durchgemessen um rauszufinden wie dieser genau schaltet, Irgendwie schaltet der Schalter den Strom nur auf das Kabel das nach hinten geht durch.

Glaube der Schalter ist defekt, wo bekommt man so einen her???

Und ich brauch dringend nen Schaltplan um sicher zu gehen das alles korrekt angeklemmt ist!

HILFE BITTE :-(

kann mir denn keiner helfen ??? :-(

ich würde dir raten ein multimeter zu nehmen und des rauszumessen musste ich auch machen

Zurück
Oben