Suche Kreidler!!! Hilfe

S

Schrauber88

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier und habe gedacht ich melde mich mal an. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Kreidler Florett oder RMC...Ich weiß einfach nicht wo ich eine herbekommen kann. Sie sollte in einem guten Zustand sein, kleinere Dinge kann ich auch selbst reparieren. Preis habe ich so um die 500 bis 600 Euro gedacht.

Hat jemand eine Idee oder verkauft hier jemand eine?

Vielen Dank

Mobile.de, Motoscout24.de, eBay, das wären die Orte, die mir dazu einfielen. ;) Ansonsten solltest du deine Anfrage in die Kleinanzeigen verschieben lassen. Nur so als Tipp: Am besten solche Zweiräder im Spätherbst/Winter kaufen, da sind sie oftmals günstiger. Zur jetzigen Jahreszeit fahren mehr Leute solche Maschinen bzw. wollen eine haben und dementsprechend ist auch die Nachfrage größer und das Angebot kleiner.

Retrostyle":18j1a69w schrieb:
Mobile.de, Motoscout24.de, eBay, das wären die Orte, die mir dazu einfielen. ;) Ansonsten solltest du deine Anfrage in die Kleinanzeigen verschieben lassen. Nur so als Tipp: Am besten solche Zweiräder im Spätherbst/Winter kaufen, da sind sie oftmals günstiger. Zur jetzigen Jahreszeit fahren mehr Leute solche Maschinen bzw. wollen eine haben und dementsprechend ist auch die Nachfrage größer und das Angebot kleiner.

Danke für die Antwort. Das habe ich mir schon gedacht. Möchte aber so gerne eine haben. Kann nicht mehr warten. Mich hat das Fieber gepackt :)

Kreidler Florett RMC guter Zustand für 600 Euro,ich nehm auch eine 8)

nacht franx

Franx":13ga4y8t schrieb:
Kreidler Florett RMC guter Zustand für 600 Euro,ich nehm auch eine 8)

nacht franx

Du bist auch ein ganz großer....du Idiot

Jauh,
jeden Morgen steht ein Dummer auf.Bei deiner
"Ausdrucksweise" hier wird das ein klacks 8)

schönes we franx

Zurück
Oben