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Leon 75

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17 August 2014
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Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50 2K
Hallo ich bin immer noch am Restaurieren von meiner Suzuki TS 50 2K Bj 1978 nun stehe ich aber vor einem Riesen Problem ich bekomme die alte Dame nur noch durch Anrollen zum Leben, und wenn sie dann mal an ist hat sie kein Standgas also geht sie wenn ich nicht am Hahn drehe aus. Die Zündung ist aber richtig eingestellt alles nach Handbuch,Falschluft kann ich ausschließen habe alles frisch abgedichtet. zu der Zündkerze kann ich nur sagen schwarzer als schwarz und ölig wie die Sau, kann das an der Ölpumpe liegen das die zuviel fördert und mir den Sprit zu fett macht das ich sie nicht an kicken kann wenn ja lege ich das ding still, und Mische selber.Vergaser ist sauber neuen Luftfilter ist auch drin und neue Kerze.

Wäre um jeden Rat Dankbar
Gruß Oli
 
Hast du am Vergaser auch mal nach den Dichtungen geschaut?
Vorallem die von der Kaltstarteinrichtung?
 
Jupp Vergaser is komplett überholt worden und alles erneuert.<br /><br />-- 02.04.2015 12:12 --<br /><br />Ich muss Aber noch dazu sagen das ich die Lehrlaufschraube komplett reindrehen mußte ansonsten machtse garnix
 
Kompression ist noch da? Bowdenzug zur Ölpumpe mal gecheckt? Der darf nicht zu stramm sein, sonst wird zu viel Öl gepumpt. Gemischschraube richtig eingestellt? Luftfilter ist sauber und kein Wespennest drin? Auspuff ist frei? Was hast du sonst noch dran gemacht?

Gruß,
Simon
 
Hi der Bodenzug zur Ölpumpe ist schon stramm, muß der Zug spiel haben????aber dann stimmen doch die Makierungen nicht mehr überein.Zum Vergaser ich musste die Lehrlaufschraube ganz reindrehen das sie überhaubt durch anrollen anspringt. Na ja zur Kompression bei der Alten Dame eher Mäßig bis schwach.<br /><br />-- 04.04.2015 17:13 --<br /><br />Hi Leute
So habe meine Ölpumpe nun Abgeklemmt und natürlich alles wieder richtig verschlossen so das sie keine Falschluft ziehen kann,und Mischung getankt Aber ich kriege sie immer noch nur durch anrollen zum leben.
 
Sie bekommt ja scheinbar zu viel Sprit, sind die richtigen Düsen verbaut? Verändert sich was wenn man die Nadel tiefer hängt?

Simon
 
Also meine geht nur mit choke an ist aber auch tuning kannst du auch mal testen
 
Hi Leute
Also das verstehe ich nun beim besten willen nicht??? Seit ich die Ölpumpe deaktiviert habe, und Mischung tanke leuft meine Suzuki und springt beim zweiten dritten Kick an obwohl ich nix anderes gemacht habe als die Ölpumpe abzuklemmen<br /><br />-- 08.04.2015 22:31 --<br /><br />Hi Leute
Also das verstehe ich nun beim besten willen nicht??? Seit ich die Ölpumpe deaktiviert habe, und Mischung tanke leuft meine Suzuki und springt beim zweiten dritten Kick an obwohl ich nix anderes gemacht habe als die Ölpumpe abzuklemmen
 
Loch im öl schlauch könte es gewesen sein. Also iwo nebenluft
 
Dann mische ich doch lieber selber da geh ich auf Nummer sicher.
 
Fahr all meine mopeds mit gemisch trau den Pumpen nicht
 
Nun ja das is mein erstes Moped und des mit 40 Jahren :shock: :D<br /><br />-- 08.04.2015 22:53 --<br /><br />Aber bestimmt nicht das Letzte
 
Ich bin jetzt 21 und bin bei nummer 3. Hab aber erst mit 17 angefangen oder so :-D
 
Ich hatte bisher nie Probleme mit meiner Ölpumpe, hab aber auch immer drauf geachtet, dass da alles stimmt und fahr erst ein anderthalbes Jahr. Finds sehr viel bequemer als bei meiner Simme, da kann ich auch nicht vergessen Öl reinzukippen. Geht aber beides :D

Simon
 
Wer vergisst den sowas :-D
 

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