C
Chris_ST
Neues Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Sachs Optima 50
Servus,
bin der Chris,25 Jahre, und komme aus dem schönen Bayern
Bin seit nun 10 Jahren begeisteter "50er" Fahrer und Bastler.
In dieser Zeit habe ich schon einige Modelle besessen, Mopeds sowie auch ein paar Plastikbomber.
Angefangen hat alles mit nen Pegasus Corona, diesen fuhr ich ca. nen halbes Jahr, dann wurde ich von der Rennleitung gestoppt...tja ging wohl etwas zu schnell
Aus frust verkaufte ich dann den Föhn und holte mir ne Prima 5. Diese blieb auch nicht lange ori :twisted: Und so ging das ganze dann Jahr für Jahr weiter. Kymco KB50,Zündapp ZD30,Simson S53 Enduro usw...Ein 250 ccm Quad war auch noch dabei, dessen Namen ich jedoch weder schreiben und aussprechen kann. Das war ne Bastelbude,..man o man.
Nun dachte ich mir heuer: Kaufste dir doch mal wieder was richtig schlichtes..und es wurde ne Sachs Optima 50.
Der Zustand aktuell ist akzeptabel,werde sie aber trotzdem noch Stück für Stück optimieren und verschönern,allerdings alles so orginal wie möglich. Werde auch noch nen extra Thread dafür aufmachen.
Hier mal noch n paar Bilder von meinen ehemaligen Fahrzeugen :roll:
bin der Chris,25 Jahre, und komme aus dem schönen Bayern
Bin seit nun 10 Jahren begeisteter "50er" Fahrer und Bastler.
In dieser Zeit habe ich schon einige Modelle besessen, Mopeds sowie auch ein paar Plastikbomber.
Angefangen hat alles mit nen Pegasus Corona, diesen fuhr ich ca. nen halbes Jahr, dann wurde ich von der Rennleitung gestoppt...tja ging wohl etwas zu schnell
Nun dachte ich mir heuer: Kaufste dir doch mal wieder was richtig schlichtes..und es wurde ne Sachs Optima 50.
Der Zustand aktuell ist akzeptabel,werde sie aber trotzdem noch Stück für Stück optimieren und verschönern,allerdings alles so orginal wie möglich. Werde auch noch nen extra Thread dafür aufmachen.
Hier mal noch n paar Bilder von meinen ehemaligen Fahrzeugen :roll: