Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sachscupspezi":1vgep4sl schrieb:file:///L:/SACHS%20OSTFRIESE/www.technik-ostfriese.com/technik-ostfriese/content/2011/hercules_prima_gt_gx_ersatzteile_liste_teileliste_sachs_506/9.html
Nr .17 Wellendichtring 16x24x4 kann man nur von rechts auf die Tretwelle schieben.
-- 04.02.2021 17:46 --
https://www.technik-ostfriese.com/techn ... _506/9.php
Verzahnung Mitnehmer Tretkubelachse Nr. 13 größer als 16 mm.
Sachscupspezi":1vgep4sl schrieb:-- 04.02.2021 18:11 --
(Aber der Ring ist wohl im Inneren mittels eines Sicherungsringes befestigt.)
So leicht soll das ja auch nicht abgehen, ist ja Sinn der Sache .
Wenn der Motor auf ist, geht das mit einem Abzieher.
In den Ersatzteillisten 506/3B oder BY ist kein Ring in den Microfichen zu finden,habe aber auch noch nicht alle durchgeschaut. Ob da in der Tretkurbelachse und in der Buchse ein Einstich für ein Drahtsicherungsring ist weiß ich nicht. Mach doch mal war und hebel mal vorsichtig.
Gruß Klaus
Sachscupspezi":1vgep4sl schrieb:-- 04.02.2021 18:16 --
Ps,
Für größere Kugellager 6201 ,6202,6203 gibt es Schalen für den Orogial Sachs Abzieher.Diese haben ganz scharfen dünnen Kanten ,die hinters Kugellager greifen, obwohl dort nur minimal Platz ist.
Für so kleine Buchsen von Sach nichts :
Sachscupspezi":1upcf7sj schrieb:Ich schau mal weiter ,wenn du so ängstlich bist. :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja, ich weiß was jetzt kommt.
DAS HAT NICHTS MIT ANGST ZU TUN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich habe nicht jeden Sachs Motor den es gibt in meiner Hand gehabt,da muss ich auch mal schauen.