cluberer2003
Bekanntes Mitglied
- Plz/Ort
- 96114
- Fahrzeug(e)
- Kawasaki Z900RS, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Ich denke nicht, dass Rainer nach konkreten Preisen gefragt hat. Weder direkt noch indirekt. Diese Auflistungen und Belehrungen finde ich nicht gut. Das fühlt sich so komisch an - so ungefähr: Dich muss ich jetzt mal zurechtweisen, damit du weißt, wie der Hase läuft. Ich denke, dass Rainer das ganz gut selbst beurteilen kann. So wenig Ahnung hat er mit Sicherheit nicht, siehe seine Auflistung, was er denkt, was alles zu machen ist. So unwissend hört sich das nicht an.
Und wenn du dann noch schreibst, Zitat: ".....Ich denke, günstig und trotzdem qualitativ gut bei Deinen Vorstellung geht nicht...."
Dann ist das eine ganz komische Unterstellung "seiner" Vorstellung. Welche Vorstellung hat er denn? Preiswert? D. h. nichts anderes, dass die Arbeit ihren Preis wert ist. Doch alles o. k.? Dann brauche ich doch nicht zu unterstellen, dass er "Vorstellung" hat.
Und wenn du dann noch schreibst, Zitat: ".....Ich denke, günstig und trotzdem qualitativ gut bei Deinen Vorstellung geht nicht...."
Dann ist das eine ganz komische Unterstellung "seiner" Vorstellung. Welche Vorstellung hat er denn? Preiswert? D. h. nichts anderes, dass die Arbeit ihren Preis wert ist. Doch alles o. k.? Dann brauche ich doch nicht zu unterstellen, dass er "Vorstellung" hat.