Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
kann mir bitte wer sagen wohin der Gummidichtring: 261 016 000 und die 2 Isolierscheiben: 250 089 000 hingehören?
Sind bei meinem Dichtsatz dabei...
Danke u. LG
Karl
Echt?
Habe meine Triumph Knirps ja schon über 10 Jahre zerlegt im Keller liegen. Jetzt im Ruhestand habe ich das 3D-Puzzle angefangen. Diesen Satz und andere Teile habe ich die ganzen Jahre lang immer so nebenher in ebay gesucht und auch oft gefunden.
Meistens ganz günstig also 1 € oder so ersteigert. So wie auch diesen Satz...
-- 23.05.2021 21:45 --
So siehts jetzt aus...<br /><br />-- 23.05.2021 21:46 --<br /><br />Wird schon aus Kostengründen nich überrestauriert wie man so oft sieht. Alles gereinigt und mit Owatrol konserviert. Räder neu eingespeicht. Sattel neu bezogen. Soweit alles fertig. Fehlt noch das Motörchen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.