Rieju rrx läuft nur mit Choke

R

RegnerD

Neues Mitglied
Plz/Ort
9130
Fahrzeug(e)
rieju rrx
Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und hab ein großes Problem. Meine Rieju rrx hat plötzlich beim Fahren kein gas mehr angenommen. Ich konnte nur noch mit gezogenem Choke fahren kurz bevor ich daheim war ließ ich den Choke los und sie fuhr ganz normal weiter ich bin dan stehen geblieben und sie ging immer moch als ich dan den Choke drückte ging sie aus (so solls sein). Meine Frage lautet nun an was kann das liegen? Vergaser habe ich schon ausgebaut und gesäubert aber das Problem besteht weiterhin noch immer, ich fahre ca. 15-20 min und dan nimmt sie wieder kein gas an. Ich bitte um eure Hilfe.

mach mal den benzinfilter sauber. vllt ist der verdreckt.

Der Benzienfilter ist sauber ich versteh nur nicht manchmal muss ich den choker beim fahren gedrückt halten und manchmal läuft sie ohne choker. Das kommt mir etwas komisch vor. Aber Danke für die schnelle Antwort. lg. Dominik

hat sich schon erledigt sie läuft jetzt wieder ganz normal ich weis nicht warum aber wenn sie läuft ist auch gut

Hallo
Könnte der Schwimmer sein.Wenn er nur manchmal hängen bleibt gibt es dieses Problem.
Einfach beim Vergaser zerlegen einen Tropfen Zweitaktöl auf die Schwimmerachse und auf die Schwimmernadel geben