Rieju RR50 BJ 2001 läuft im oberen bereich nicht

F

fischer22

Neues Mitglied
Plz/Ort
44309
Fahrzeug(e)
Rieju RR50
Hallo zusammen !
Ich habe mir eine Rieju RR50 BJ 2001 gebraucht gekauft und habe damitein problem denn sie läuft im 1-3 gang mit stottern und fehlzündungen und vom 4-6 gang kommt keine leistung und sie geht fast aus !
meine frage an die schrauber unter euch : was kann das sein ?
der vorbesitzer hat gesagt das die cdi einen weg hat aber ich denke dann würde die doch nicht laufen oder bin ich da auf dem holzweg ! er hat auch einen größeren vergaser drauf gemacht.
sie kommt mit stottern unten rum voll auf touren und wenn ich dann die gänge durch schalte und über 50kmh komm dann stirbt sie fast ab .
hoffe mir kann einer hier helfen .

mfg frank

kann viel sein vllt die zündkerze oder der Vergase nicht richtig eingestellt

-- 09.09.2013 16:54 --

kann viel sein vllt die zündkerze oder der Vergase nicht richtig eingestellt

-- 09.09.2013 16:55 --

kann viel sein vllt die zündkerze oder der Vergase nicht richtig eingestellt<br /><br />-- 09.09.2013 16:55 --<br /><br />kann viel sein vllt die zündkerze oder der Vergase nicht richtig eingestellt

also zündkerze ist neu ! und vergaser ist ein bißchen zu fett eingestellt aber ich denke mal daran kann es nicht liegen ! kann es sein das der gleichrichter einen weg hat ??????? weil sie erst die richtigen mucken macht wenn ich sie so auf 50kmh habe und dann hört sich das so an das sie keinen strom mehr bekommt zum zünden

Hört sich voll nach Cdi an ,hatte ich bei meiner Yamaha Tdr auch durch die Vibration vom 2Takter entstehen Kaltelötstellen entweder eine neue Cdi oder kennst jemand der die löten kann.

Zurück
Oben